- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Service und das Essen hat sich verschlechtert. Wir waren schon 4x in diesem Hotel und es hat sich sehr zum Nachteil verschlechtert. Wir waren sehr enttäuscht 😞
Die Kopfkissen waren hart und es gab im Doppelbett nur eine Decke
Im Hotel war ein Virus und es war ein Aufenthalt in der Klinik erforderlich. Das Essen war täglich Das gleiche am Grill und im Restaurant. Die Qualität des Essens war keine 3 Sterne wert. Wir waren das 4.Mal in diesem Hotel und es hat sich zum Nachteil entwickelt. Wir fahren für soviel Geld nicht mehr in dieses Hotel.
Es war auf Grund eines Virus im Hotel, ein Aufenthalt in der Klinik notwendig. 2 Tage Urlaub waren verloren und der Virus ( wurde totgeschwiegen) breitete sich immer weiter aus. Keine Entschuldigung vom Hotel, waren sehr enttäuscht. Die Krönung war, das Telefongespräch aus der Klinik zum Hotel von ca. 5 Minuten musste noch mit 10 € bezahlt werden.
Laage und Umgebung sind sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Shows am Abend waren nicht dem Niveau von 5 Sternen entsprechend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerhte Bärbel, zunächst einmal danken wir Ihnen für Ihren Besuch im Miramare Beach Hotel. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, möchten Ihnen jedoch nahe legen, dass die Miramare Hotels mit ihrer Servicequalität seit vielen Jahren zu den führenden Marken in der Side Tourismusregion gehört. Unser Ziel ist eine hohe Gästezufriedenheit und wir arbeiten immer in diese Richtung. Alle unsere Dienstleistungen entsprechen den internationalen ISO-Standards. Beim Auftreten von Virus-Erkrankungen in Gemeinschaftseinrichtungen wie unseres Hotels, bildet die rasche Abgrenzung auftretender Virus-Infektionen von anderen, z.B. durch Lebensmitteltoxine verursachten Gastroenteritiden, die Grundlage einer effektiven Ausbruchsprävention. Wenn die typische Symptomatik und die epidemiologischen Merkmale auf eine solche Virus-Infektion hindeutet, sollten aufgrund der epidemischen Potenz präventive Maßnahmen rasch und konsequent ergriffen werden, auch ohne die Bestätigung durch virologische Untersuchungen abzuwarten. Die Maßnahmen wurden in den öffentlichen Bereichen erfolgreich umgesetzt, sodass die Ansteckungskette unterprochen werden konnte. Die Geschmacksvorlieben beim Essen sind natürlich subjektiv, und es tut uns leid zu hören, dass wir Sie mit den von uns gebotenen Themenabenden (Fisch, Asia, Türkisch, Mexikanisch und Italienisch) nicht überzeugen konnten und diese nicht Ihren persönlichen Vorstellungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen werden jedoch sorgfältig überprüft, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt unseren hohen Standards entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Miramare Gästebetreuungs Team