Super Renovierung! Meine Meinung: Das neue Management im Beach legt keinen Wert mehr auf deutsche Gäste. Das alte Stammpersonal ist nach wie vor sehr bemüht! Deshalb immer wieder Miramare Queen ❤
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Sia, Wir danken Ihnen für Ihre lobenden Worte bezüglich der Renovierung in unserem Miramare Beach Hotel. Es tut uns wirklich leid, dass Sie unser Hotel nicht zufrieden verlassen haben. Wir weisen darauf hin, dass das Management unseres Hotels nicht den Fehler macht, die Gäste nach ihrer Nationalität zu kategorisieren. Eine solche Meinung passt nicht sowohl zu unserer Geschäftsethik als auch zu unserer Menschlichkeit. Multikulturelles Publikum ist eines unserer Grundprinzipien. Jeder Mitarbeiter, der in den Miramera Hotels arbeitet, ist für uns wertvoll. Es gibt eine Mission, die alle unsere Mitarbeiter, sowohl diejenigen, die schon seit langer Zeit bei uns sind, als auch diejenigen, die neu eingestellt worden sind, erworben haben; Wir möchten unsere Gäste bestens empfangen und mit einem guten Gefühl verabschieden. Wir hoffen, dass Sie das Hotel Miramare bei Ihrer zukünftigen Urlaubsplanung wählen und wünschen Ihnen weiterhin gesunde Tage. Mit freundlichen Grüssen