Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrun & Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Sonstige
Sehr sauberes und schönes Hotel, aber.....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist sehr schön bewachsen und viele Palmen kann man dort entdecken. Der Strand war zu unserer Zeit noch leer, es wehte oft ein kühler Wind. In der Sonne ließ es sich gut relaxen. Es gibt eine schön gestaltete Lobby, in der man gemütlich verweilen kann. Das Personal ist sehr freundlich, ob im Restaurant, Bar oder anderen Bereichen. An der Rezeption wird man nett begrüßt und auch freundlich verabschiedet, was nicht überall selbstverständlich ist. Das Essen ist vielseitig und sehr lecker. Auch a la Carte wird man gut versorgt. Cocktails muss man ausprobieren, was man gerne mag. In der Patisserie hat man auch eine tolle Auswahl an Kuchen, Eis und Kaffeesorten. Der Außenpool ist beheizt und war 25°C warm, lud aber bei dem kühlen Wind nicht zum baden ein. Die Zimmer sind modern, sauber und ruhig. Zur Landseite hat man auch einen sehr schönen Blick auf Berge und Hotels. Einen Kritikpunkt gab es aber für uns, das waren die Katzen im Restaurant. Dort gehören sie einfach nicht hin. Einige Gäste sind unvernünftig und füttern sie im Speisesaal, das lockt sie natürlich an. Draußen ist es okay, wenn die Katzen hier und da zu sehen sind. Drinnen ist es für uns ein No Go!! Ob das Hotel diesen Kritikpunkt annimmt, können wir nicht beurteilen, aber es wäre sinnvoll, dagegen etwas zu unternehmen. Die Pflanzenkästen neben den Tischen im Restaurant dienen den Katzen auch als Toilette, selbst erlebt. Wir haben uns gut erholt in der Anlage, man kann auch viele Spaziergänge bzw. Einkäufe tätigen. Wir werden das Miramare Beach auf Grund der Katzensituation nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Gut

    • Restaurant & Bars
    • Sehr gut

      • Service
      • Sehr gut

        • Lage & Umgebung
        • Sehr gut

        • Aktivitäten
        • Gut
        • Beliebte Aktivitäten

          • Sonstiges

          Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
          Infos zur Reise
          Verreist als:Paar
          Dauer:1 Woche im März 2024
          Reisegrund:Sonstige
          Infos zum Bewerter
          Vorname:Sigrun & Manfred
          Alter:71+
          Bewertungen:14
          Kommentar des Hoteliers

          Sehr geehrte(r) Sigrun und Manfred, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und die netten Worte, bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste weiterhin zu erhöhen, um somit unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Wir freuen uns jetzt schon, Sie in unserem Miramare Beach wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Miramare Guest Relations Team