- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Strandhotel mit sehr gutem Service. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen. Beim betreten des Zimmers Obstkorb und eine Flasche Wein. Große Zimmer mit tollen Blick aufs Meer.
Es kommt darauf an was man gebucht hat. Wir hatten ein Zimmer mit Meer Blick. Es war sehr ruhig, schöner großer Balkon, 3 große Betten, ausreichendes Bad. Sehr sauber, der Kühlschrank wurde täglich aufgefüllt, Safe war kostenlos. Gäste waren sehr gemischt, es waren, was mich sehr überrascht hat, wenig deutsch sprechende Gäste da, auch die Rentner, welche dort überwintern, waren überrascht. Als wir abgereist sind , sind immer mehr angereist und es wurde lauter im Speisesaal und auf entsprechende Kleidung zum Abendessen, im 5 Sterne Hotel, wurde nicht geachtet. Wie gesagt wir waren im Winter, im Sommer sind mehr Gäste und es verteilt sich mehr. Kinder empfehle ich bis ca.12 Jahre, es gab nur 2 langweilige Rutschen und einen kleinen Pool, interessant für Pärchen oder Gäste welche einen ruhigen Urlaub genießen möchten oder mit kleinen Kindern, es gibt dort theoretisch im Sommer Kinderbetreung. Wir können das ja nicht beurteilen, es war Winter. Vielleicht sollte das Hotel darüber nachdenken ein ü18 Hotel zu werden, bei diesem guten Hotel, frisch renoviert und schon ein Hotel welches zu einem der ersten Hotels dort gehört, sollte man nicht mehr umbauen und vergrößern mit vielen großen Rutschen um sich der Zeit anzupassen, es gibt einen wunderschönen Garten, wunderschönen Strand, es gibt genügend laute Hotel die für Familien mit riesigen Rutschenpark und Funpark gebaut werden, dieses Hotel ist einfach zu schön um mit den anderen Hotels kongurieren zu müssen. Meine Eltern lieben nämlich solche schönen kleinen Hotels mit tollen Service und deswegen wird dieses Hotel sehr gerne gebucht, wir haben mit Gästen gesprochen. Bei schlechten Wetter einen schönen innen Pool, der Aussenpool war jetzt beheizt, super. Auch ganz toll war der Wellness Bereich. Ich habe mir 3 Behandlungen gegönnt. Die Beratung von Mehmet war sehr gut, die Massagen werden von thailändische Frauen durchgeführt, ich war bei Tini. Super. Leider kann man den Wellness Bereich nicht nutzen wenn man ein anderes Hotel gebucht hat, es kann ja vorkommen das das Hotel ausgebucht ist oder das entsprechende Zimmer nicht buchbar ist, das Hotel ist ja nicht so groß, was auch sehr gut ist.
Wir haben ohne Stress und suchen einen Tisch gefunden. Leider hat es durch das ständige öffnen der Schiebetür gezogen, es wurde auf der Terrasse gegrillt. Es ist im Sommer ja anders. Ich kann nur schreiben wie es im Februar war. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, es war genügend da, es gab Themen Abende. Also nichts zum abnehmen. Die Kellner waren alle super nett, sehr schnell und hatten immer ein nettes Wort. Die Köche waren auch sehr gut. Es gab zum Frühstück frisch gepressten Saft, den ganzen Tag und Nacht Essen, alle alkoholischen Getränke. Am Essen und Service kann man nicht meckern, man würde persönlich vom Chef begrüßt. Danke.
Ich war ja schon 20 mal in der Türkei, viele 5 Sterne Hotels, der Service ist gut. Getränke wurden schnell gebracht, wir saßen kaum im Speisesaal, da kam eine nette Frau und hat am Tisch Eier gebraten, kenne ich noch nicht. An der Rezeption war immer jemand für einen da und es wurde dort deutsch gesprochen. Beschwerden hatten wir nicht, deswegen haben wir die Rezeption nicht genutzt, wir konnten in 5 Minuten einchecken .
Ideale Lage, vor dem Hotel Geschäfte. Bars in der Nähe. Tolle Strand Promenade, nicht weit nach Side. Vom Flughafen nur eine Stunde, im Winter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider war gerade das schlimme Erdbeben und es gab abends keine Show. Das haben auch alle verstanden. Leider wurde keine andere leise Animation gemacht, wie Kinderbetreung, Karten spielen, Dart spielen oder Bingo. Das kann man leise machen, man saß abends in der Lobby und hat sich unterhalten und ist früh ins Bett gegangen. Die Plätze waren so gestaltet das zwei Sessel an einem Tisch standen, man hatte kaum Kontakt zu anderen Gästen, für alleine reisende ältere Reisende ungünstig. Die Animateure waren gelangweilt und sind dort mal durchgelaufen ohne sich wenigstens einmal vorzustellen. Wir haben sie nur beim Essen gesehen. Ich kenne das man beim Abendessen von den Animateuren an der Tür begrüßt wird, nicht einmal so etwas. Sie haben auch kaum Deutsch gesprochen, obwohl im Winter ältere Gäste da sind, welche dort Monate sind. Wir sind viel spazieren gegangen, auch Kontakt zu anderen Hotels gehabt, es wurde überall für die Gäste etwas gemacht, das sich die älteren Gäste kennen lernen können, wie hatten viel Kontakt und es soll sonst anders gewesen sein, es geht auch ohne Show oder Lautstärke, das mögen die ältere Generation eh nicht, einfach mit einen ruhigen Karten Spiel dazu setzen oder wenigstens anbieten. Man braucht in der schlimmen Zeit nicht feiern, aber Kontakt zu den Gästen kann man aufnehmen. Also sowas darf in einem 5 Sterne nicht passieren, auch nach der Trauerzeit wurde man von den Animateuren ignoriert. Der einzige der gearbeitet hat war der Bademeister, der auch einmal ein Wort mit jemandem gewechselt hat. Wie gesagt es war im Februar, im Sommer sitzt man draußen und ist mit Familie . Es gibt ja auch einen wunderschönen Sandstrand .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Grit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Grit, vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben, unser Hotel ausführlich zu bewerten. Danke auch für Ihre lobenden Worte an unser Hotel, unser Personal, Ihr bewohntes Zimmer sowie unsere Speisen und die Sauberkeit. Ihre Komplimente und Ihr Dank an die Kollegen erfüllen uns mit großem Stolz und wurden gerne an das Team weitergeleitet. Auch Ihre Kritik nehmen wir an und werden dies mit den zuständigen Bereichen besprechen um unseren Service für Sie noch zu verbessern. Wir hoffen, dass Ihre Wahl auch für Ihren nächsten Urlaub auf das Miramare Beach Hotel fällt und wir Sie erneut begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Miramare Guest Relations Team