- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine tolle sehr gepflegte Anlage mit einem super Service. Schade nur, dass es für Nichtraucher in allen Außenbereichen keinen separaten Platz gibt. Eingezingelt von starken Rauchern ist dies wirklich sehr unangenehm. Sowohl beim Essen wie auch beim Trinken oder gemütlich relaxen.
Wir hatten ein schönes und sauberes Zimmer. Mit einer Auflage im Bett, war die Matratze auch nicht mehr so hart.
Für uns war es das beste Essen überhaupt. Tolle Auswahl, super Qualität und geschmacklich spitze. Schade nur, dass beim Wein die Marken gewechselt wurden. Majestic war eine bessere Wahl.
Der Services war in allen Bereichen einfach super Spitze. Jeder Einzelne müsste mit besonderem Lob erwähnt werden. Stellvertretend für ALLE möchten wir Kerime erwähnen. Kein Wunsch war ihr zu viel und kein Weg war ihr zu weit um uns diesen zu erfüllen. Ein ganz großes DANKE an sie und den ganzen Rest der Manschaft.
Sehr schöner Strand mit vielen Liegen. Hier bekommt man immer einen Platz, wenn auch nicht in der ersten Reihe. Auch im gepflegten Garten am Strand sind viele Liegen mit Sonnenschirmen. Hier muss man allerdings früher aufstehen, da hier auch die Gäste vom Queen Liegen belegen dürfen. Aber es findet sich immer ein Schattenplätzchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Spa können wir nur empfehlen. Prima Beratung, die Behandlung mit dem Osteopathen war sehr erfolgreich, danke. Wir hatten gemeinsam tolle Massagen bei Sami und Ayu. Habt ihr gut gemacht, wir können euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und die netten Worte, bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste weiterhin zu erhöhen, um somit unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Mit freundlichen Grüßen, Miramare Guest Relations Team