Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Toller Strand, super Anlage, Hotel ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ordentliches Hotel, sehr schöne Außenanlage, Strand super, Essen mittelmäßig, hauptsächlich deutsche Gäste gehobenes Alters, aber ich bin ja außerhalb der Ferien verreist, ich habe mich wohl gefühlt und würde auch wiederkommen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich habe ein Zimmer gehabt im Erdgeschoss, ohne Balkon, Zimmer war ordentlich und sauber, aber sehr laut ab 8 Uhr, Rasenmäher und irgend ein anderes lautes undefinierbares Geräusch, habe aber erstaunlicherweise trotzdem früh lange geschlafen, dank guter dunkler Vorhänge . Sehr hellhörig, man hört die Leute auf dem Gang, oder auch wenn irgendwo das Telefon klingelt, in einem Nachbarzimmer. Aber es gibt dort auch mit Sicherheit wesentlich bessere Zimmer, es war auch wirklich sehr preiswert, deswegen kann ich nicht meckern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ok, keine Spitzenklasse, oft Wiederholung, aber es war für mich immer etwas dabei, was mir geschmeckt hat, das Eis zum Abendbrot hat mir sehr gut geschmeckt


    Service
  • Sehr gut
  • Personal super, immer freundlich , 1a


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Stephan; Zunächst möchten wir uns als Miramare Hotels Familie recht herzlich dafür bedanken dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Auch möchten wir einen herzlichen Dank aussprechen, dafür dass Sie durch die bei uns erhaltenen Dienstleistungen so zufrieden waren dass Sie diese mit allen Holidaycheck Lesern geteilt haben. Wie wir auch in allen unseren Antworten stets behaupten: Unser Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis trägt höchste Priorität und wir versuchen zu jeder Zeit die Miramare Qualität auf seine Beste Art & Weise an unsere geschätzen Gäste rüberzubringen. Jede positive Rückmeldung von Ihnen ist für uns eine grosse Motivationsquelle. Wir würden uns sehr erfreuen Sie und Ihre Lieben nochmals in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen; Guest Relations Department