- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes elegantes Hotel, gemackvoll ausgestattet, tolles Farbkonzept und durch den Bohostayl trotzdem gemütlich. Wir waren 11 Tage dort.
Wir hatten ein großes Doppelzimmer mit Blick aufs Gebirge. Das war aber kein Problem da die Aussicht absolut OK ist. Unser Zimmer war immer top gereinigt. Das große Doppelbett war für uns sehr bequem. Das Einzelbett hatten wir nicht gebraucht. Das Zimmer ist für eine Familie mit einem Kind sehr gut geeignet. Laminatboden, auch wieder das Farbkonzept Beige/ Aquafarben. Das Bad ist nicht sehr groß aber sehr gut ausgestattet. Begehbare Dusche, die üblichen Pflegeprodukte UND Frotteewaschlappen!! Das hatten wir noch nie. Badehandtücher werden täglich gewechselt. Der Kleiderschrank ist ausreichend groß mit 20 Kleiderbügel und man kann ohne Probleme ein langes Sommerkleid reinhängen da die Kleiderstange hoch genug angebracht ist. Es gibt genügend Stauraum. Man kann aus mehreren Kissen wählen. Strandtücher hat man jeden Tag frisch auf dem Zimmer.
Das Essen war überwiegend exzellent. Für uns war das Angebot mehr als ausreichend und jeder sollte da leckeres find. Im Büfettbereich waren vor den Speisen Plexiglasscheiben aufgebaut und die Mitarbeiter haben das Essen aufgetragen was auch sehr gut und schnell funktioniert. Der Aussenbereich ist sehr klein. Dafür sind am Restaurant noch Bereiche die ein bisschen wie ein Wintergarten wirken. Sehr gemütlich. Ich werde hier nicht alle einzelnen Speisen aufzählen. Einfach ausprobieren. Einzig den normalen Frühstückskaffee, wird am Tisch ausgeschenkt, war für mich nicht stark genug. Auch sehr schön die mobilen Omelettststionen die auch am Tisch serviert haben. Ansonsten gute Getränke, Cocktails, gute Auswahl an internationalen Spirituosen. Beach Restaurant lecker. Der Service wenn es sehr voll war, manchmal ein bisschen chaotisch. Die Patisserie ist spitze. Es gibt auch Mövenpick Eis. Es gibt keinen Kinderspielplatz am Strand aber einen Miniclub. Die Atmosphäre ist eher entspannt und die Zielgruppe ist eher Ruhe suchende Urlauber. Das hat Uns sehr gut gefallen. Das war genau das was wir uns gewünscht hatten und das haben wir auch bekommen und einen tollen entspannten Urlaub erlebt. Gerne wieder.
Wir haben den Service als ausgesprochen gut empfunden. Alle waren überaus freundlich und sehr zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Natürlich gibt es auch Momente da läuft es mal nicht so rund. Aber wir sind alle Menschen und nicht jeder Tag ist gleich. Wir hatten am Ankunftstag ein Problem mit der Klimaanlage was aber prompt erledigt wurde. Fast alle Mitarbeiter sprechen gut deutsch und hat zu jeder Zeit, innen und draußen, Maske getragen. Auch die Gäste haben sich im Innenbereich fast alle daran gehalten bzw wurden freundlich darauf hingewiesen. Das gab uns wirklich ein gutes Gefühl.
Liegt direkt am schönen flachabfallenden feinsandigen Strand. Wer ein bisschen Shopping machen will hat es auch nicht weit. Mit dem Taxi ist man für 10 Euro in Side. Da hat sich auch viel neues getan. Der Transfer mit Schauinsland (kleiner Bus) dauerte ca. 1 Stunde 15
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool Anlage ist eher klein. Fitness hatte für mich komische Öffnungszeiten. 8:15-17:45. Ich gehe gerne früh morgens, 7:30 wäre super gewesen. Es gab verschiedene Shows. Am besten haben uns der Zauberer und die 3 Tenöre gefallen. Die waren fantastisch und haben eine Megashow hingelegt. Wellness haben wir nicht genutzt. Der Außenbereich ist der schön und top gepflegt. Da kann man sich auch mal mit dem Liegestuhl unter schöne Palmen legen. Am Strand das übliche, Boccia, Beachvolleyball und Luftgewehrschießen. 2 Tennisplätze vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Claudia, danke für ihre tolle positive Einschätzung zu ihrem Aufenthalt. Alle Standardzimmer sind mit einem Doppelbett und einem Einzelzimmer immer ausgestattet, dass gehört zur Standardausstattung. Es freut uns, dass es ihnen in unserem neuen Zimmern gefallen hat und auch unsere neue Farbkonzept ihnen gefallen hat. Sie finden die Öffnungszeiten komisch aber ab 8:00 ist das Personal im Fitnessraum da ,was Fieber misst und notiert wann jeder Gast kommt und die Zimmernummer aufnimmt, auch unser Housekeeping fängt auch erst 8:00 Uhr an und es muss ja desinfiziert werden für die Gäste der Fitnessraum. Danke für ihre Rückmeldung zu unserer Animation am Abend. Wir hoffen wir werden sie wieder bei uns antreffen und begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guestrelation