- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist wirklich sehr schön und gepflegt. Optisch hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Der Service war für die Preiskategorie nicht immer zufriedenstellend. Oft mussten wir beim Abendessen selbst dem Kellner zu winken, dass wir noch etwas trinken möchten. Ältere Gäste und auch Stammgäste wurden bevorzugt behandelt, was wirklich schade für das eigentlich tolle Hotel ist. Eine Strandtasche erhalten zum Beispiel nur Stammgäste. Auch Auflagen für die Liegen am Pool erhalten nur ältere Gäste, so die Aussage der Mitarbeiter. Als junges Pärchen haben wir uns nicht immer willkommen gefühlt. Das Essen ist hervorzuheben. Geschmacklich ist es wirklich toll. Hier fehlt es an nichts. Man kann beide a la carte Restaurants nutzen, jedoch muss man für eins zahlen, wenn man beide einmal nutzen möchte. Wir haben allerdings auch Leute kennengelernt, die beide Restaurants einmal kostenlos nutzen konnten. Wir mussten jedoch dafür zahlen.
Die Zimmer sind schön eingerichtet, jedoch wurde die Minibar, der Kaffee und andere Sachen erst mehrmals auf Nachfrage an der Rezeption aufgefüllt.
Das Essen war sehr lecker und auch von der Qualität her super. Es war für jeden etwas dabei. Mittags an der Pool bar gab es jedoch manchmal Verständnisprobleme bei der Essensbestellung, da teilweise weder englisch noch deutsch verstanden wurde. Es gibt 2 a la carte Restaurants. Wenn man beide nutzen möchte muss man für eins 20€ pro Person zahlen, da nur ein Besuch kostenlos ist.
Vereinzelte Kellner waren sehr bemüht und haben uns direkt bedient. Dies war jedoch leider nicht immer der Fall. Das kennen wir aus Hotels wie dem Barut Hemera oder dem Acanthus anders.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Alina, Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und nutzen diese um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Servicequalität zu steigern. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Miramare Guest Relations Team