phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Beate (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2014für 3 Wochen

Tolles Hotel zum Wiederkommen

6,0/6
Wir waren vom 19.05.14 bis 09.06.14 zum 5. Mal im Miramare Beach Hotel und bis auf wenige Sachen vollauf zufrieden. Unser Urlaub vom 19.05.15 bis zum 13.06.15 ist schon gebucht und ich hoffe nicht in über buchten Zimmern schlafen zu müssen

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Bitte bauen sie beim Umbau mehr Duschen anstatt Wannen, damit ältere besser duschen können
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0
Hier gefiel mir der sehr hohe Preis für das WLAN nicht, da es immer heisst: geringe Gebühr

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Bitte macht zum Mittag öfter Kartoffelpürree/ Brei und serviert das Mittag-und Abendessen wieder draussen, wie die Jahre zuvor auch. Wir essen alle bei Wärme lieber draussen und laufen nicht gern (bin am Rollator)

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Mai 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Beate
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Gäste,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite.
Wir bemühen uns immer um die Zufriedenheit unserer Gäste und versuchen immer Ihrer Wünsche gerecht zu werden.
Wir hoffen sehr Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miramare Team
NaNHilfreich