Alle Bewertungen anzeigen
Danny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Top-Hotel mit Schattenseite
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Top-Hotel mit Schattenseite – unser zweiter Aufenthalt im Miramare Beach Wir waren zum zweiten Mal im Miramare Beach Hotel – und erneut begeistert von der Qualität des Hauses. Service, Hygiene, Gastronomie und Anlage sind durchweg auf sehr hohem Niveau. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und professionell. Auch die kulinarische Vielfalt hat uns erneut überzeugt. Leider ist der Preis im Vergleich zum Vorjahr gestiegen. Was uns jedoch massiv enttäuscht hat, war die Gästestruktur in diesem Jahr. Rund 80 % der Gäste waren russischsprachig – eine deutliche Veränderung zum Vorjahr, in dem ihr Anteil bei etwa 10–15 % lag. Leider ging dieser Wandel mit einem merklichen Verlust an Atmosphäre einher. Wiederholte Respektlosigkeiten, lautes und aufdringliches Verhalten, fehlende Höflichkeitsformen sowie ein rücksichtsloses Vordrängeln waren keine Einzelfälle. Das Niveau, das das Hotel selbst vorgibt, wurde durch diese Verhaltensweisen empfindlich gestört. Auch andere Urlauber schilderten uns ähnliche Eindrücke. Es ist bedauerlich, dass ein so exzellentes Haus unter diesen Umständen einen spürbaren Makel erhält. Trotzdem bleibt das Hotel selbst absolut hochwertig – und das Personal verdient großes Lob. Wir hoffen, dass künftig mehr auf die Gästemischung geachtet wird, um die gewohnte entspannte und respektvolle Urlaubsatmosphäre zu erhalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite mit Meerblick. Es wurde täglich gereinigt und war immer sauber. Wenn uns was aufgefallen war, dann funktionierte die Kommunikation via WhatsApp problemlos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wechselnde Themenabende - uns hat es an nichts gefehlt


    Service
  • Sehr gut
  • Auf hohem Niveau - sehr umsichtig und kinderfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Airport bis zum Hotel zw. 60-90 Minuten. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Shopping etc. ist alles vor der „Haustüre“ und direkt am sehr tollen Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich denke hier findet man was - für uns war nicht so ganz das ideale dabei. War aber überhaupt nicht schlimm. Toller Spa Bereich. Tolle Poolanlage mit Rutschen. Liegen sind genügend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danny
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Danny, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Bewertung zu Ihrem erneuten Aufenthalt im Miramare Beach Hotel mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Qualität unseres Hauses, dem Service, der Sauberkeit, der Gastronomie sowie mit der gesamten Hotelanlage rundum zufrieden waren. Besonders Ihr Lob an unser Personal und die kulinarische Vielfalt geben wir mit großer Freude an das gesamte Team weiter – solche Rückmeldungen sind eine große Motivation für uns alle. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie sich in Bezug auf die Gästestruktur in diesem Jahr nicht wohlgefühlt haben. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und versichern Ihnen, dass uns ein respektvolles und harmonisches Miteinander aller Gäste sehr wichtig ist. Ihre Rückmeldung werden wir im Team besprechen und in unsere weiteren Überlegungen einbeziehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie auch ein drittes Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen – und Ihnen dann erneut einen rundum gelungenen Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Miramare Hotels Guest Relation Team