Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reisi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
überteuerter Urlaub mit vielen Wartezeiten
2,0 / 6

Allgemein

Gemessen an bereits besuchten 5Sterne Resorts empfanden wir dieses Hotel als vollkommen überteuert.Im Schwersterhotel,wo die Urlauber alle Annehmlichkeiten unseres Hotels mitnutzen konnten,lag der Preis pro Person um 1000 Euro niedriger.Angefangen mit einer Nachfrage nach einer Badetasche bis hin zu fehlenden Bettdecken,fehlenden Strandlaken war dieser Urlaub ein Urlaub des Wartens -wir haben so ganz viel Zeit eingebüßt.Die Gästebetreuerin(eine davon) teilte uns mit kalter Miene mit,daß Badetaschen nur Stammgäste erhalten,auf eine fehlende Bettdecke hätten wir bis Urlaubsende gewartet- hätten wir nicht an der Rezeption unser Anliegen hervorgebracht.Diese Damen und Herren verdienen ein dickes Lob -dort wurde man stets superfreundlich bedient und die Problem aus der Welt geschaffen.Ungewohnt auch,daß fast alle Getränke aus Flaschen oder Dosen kamen -dafür die Trinkhalme aus Pappe waren und nach 10 min.aufgeweicht,Vermisst haben wir an der Beachbar ein Obst-bzw.Gemüsebuffet zur Selbstbedienung-Bestellung der Snacks ausschließlich auf Karte - warten..... Ganz hervorragend war ein organisiertes Oktoberfest mit vielen lustigen Einlagen.Ein riesengroßer Arbeitsaufwand - hier gebührt allen beteiligten Mitarbeitern ein dickes Dankeschön......Im Gegenzug haben wir aber auch an einem Abend an einem Tisch gesessen,wo der Kellner beim Durchlaufen mehrmals an einen Stuhl stiess und nach 2 1/2 Stunden mal nachfragte,ob wir etwas trinken möchten. Jährlich gönnen wir uns Massagen.Hier gab es ja 15min.kostenlos zum testen.Diesen Gutschein mußten wir am Anreisetag abgeben.Von der Reise völlig durchgeschwitzt , gingen wir zum Spa.Da war nicht mit Termin vereinbaren.Sofort ging die Massage los...Dann mußten auch die Folgetermine gemacht werden - die Rechnung wurde geschrieben und mußte gleich bezahlt werden.Das Spa schloß 19 Uhr - also hatten wir noch 10min....ab in den 5.Stock.Kann ich auch nicht nachvollziehen- in so einem Haus schließt das Spa schon 19 Uhr,ebenso der außen gelagerte Friseur.Dann gab es nur einen Optiker und ein kleines Lädchen für pers.Bedarf- im Vergleich zu anderen Hotels echt enttäuschend. Wir waren mindestens schon 10x in der Türkei,aber so unzufrieden sind wir noch nie zurückgekehrt. Übrigens hatten wir ein Superior Zimmer gebucht -bekommen haben wir ein Doppelzimmer ...dementsprechend schmales Doppelbett. Schade - aber das sind unsere Erfahrungen....


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Reisi
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Reisi, wir bedanken uns dafür, daß Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist sehr schade, daß wir Ihren Ansprüchen an ein 5 Sterne Hotel nicht gerecht geworden sind. Wir haben eine 96% Gästezufriedenheit, die nicht von ungefähr kommt, aber es bleibt jeden Gast überlassen seine Meinung zu äußern. Wie jedes Hotel haben auch wir unser Konzept für alle Vorgänge und auch für solche Leistungen wie zum Beispiel "Strandtaschen". Nach dem Umbau wurden für Beach und Queen Hotel gemeinsame Bereiche bestimmt. Nur Strand, Strandbar, Tennisplätze, Disko und der Aquapark können gemeinsam genutzt werden. Wir bedanken uns für die netten Worte an unsere Kollegen der Rezeption. Wir als Hotel haben uns dem Umweltschutz verschrieben um unseren Beitrag dazu zu leisten, verzichten wir auf Plastiktrinkhalme und haben diese gegen Papiertrinkhalme getauscht.. Um unseren Gästen die Qualität und die Sicherheit zu gewährleisten, daß sie alle orginalen Getränke bekommen, servieren wir die Getränke in der Flasche oder der Dose, die erst im Beisein des Gastes geöffnet wird, um die optimale Frische und den optimalen Geschmack zu garantieren. Wir bieten an der Beachbar, wie auch an der Poolbar ausschließlich Essen aus der Speisekarte an, dieses wird exklusiv und frisch für den Gast zubereitet, um das beste Geschmackergebnis zu garantieren. So ist es auch in den Hotelbeschreibungen der verschiedenen Reiseagenturen beschrieben. Sehr gerne werden wir ihre Kritik an einem fehlenden Obstbuffet am Strand an das Management weiterleiten. Wir freuen uns , daß Ihnen unser Oktoberfest sehr gut gefallen hat und Sie viel Spaß hatten. Ihr Lob ist uns jeden Aufwand und jede Anstrengung wert. Es ist schade, das Ihre Erfahrungen mit unserem SPA nicht die Besten waren, aber es handelt sich beim SPA um einen externen Partner, der seine Öffnungszeiten selber festlegt, daß gleiche gilt auch für den Friseur. Unser Hotel hat eine tolle Lage, hier liegt ihnen in wenigen Minuten der Basar von Kumköy zu Füßen. Alle unsere Doppelzimmer heißen Superior Zimmer und so steht es bei allen Reiseveranstaltern. Wir würden uns sehr freuen , wenn Sie sich noch einmal für unser Hotel entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen Miramare Guest Relations Team