- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Generell sehr schön, aber einige Verbesserungspunkte, da es eben ein 5 Sterne Hotel ist. Wir kamen Nachts um 02:00 an, wurden sehr unfreundlich empfangen, das war kein guter Einstieg, kein Begrüßungsgetränk, kein freundliches Wort, eher arrogant. Wir haben 2 Zimmer gebucht, die waren auf 2 verschieden Etagen, als ich fragte, warum man wenn man 2 Zimmer bucht, diese nicht nah beieinander sein können, bekamen wir die Antwort" Sie haben 2 Zimmer gebucht, sie bekommen 2 Zimmer" Den nächsten Tag zur Guest Relation, daraufhin hat es geklappt, dass wir das zweite Zimmer auf der gleichen Etage bekamen. Der Rest des Urlaubes war dann aber wirklich schön, Viele der Kellner waren sehr freundlich, einige leider sehr unmotiviert. Einmal hatten wir den Italiener a la card gebucht, was ich wirklich nur empfehlen kann. EXCELLENTER SERVICE!! Was uns noch aufgefallen ist, dass es ein Hotel ist, in dem dann doch überwiegend Renter sind, was nicht negativ ist, nur für Familen mit Kindern ist es dann eben eher zu ruhig.
Essen und Abwechslung waren einfach wirklich super
es gab wirklich einige wahnsinnig nette motivierte Mitarbeiter, aber einige hatten auch echt keine Lust, und waren dauer schlecht gelaunt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
eher wenig und etwas langweilig für Familien mit kindern
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Jana, danke für Ihre Bewertung. Wir werden dem Vorgang nachgehen, da so ein Verhalten unseren Standard nicht entspricht. Leider können zwei gebuchte Zimmer nie garantiert auf der gleichen Etage geben, dass ist ein unverbindlicher Kundenwunsch und der kann nur bei Verfügbarkeit gegeben werden. Es freut uns, dass die Kollegen der Guest Relation Ihnen helfen konnten. Wir werden Ihre Kritik an den Service und an die Rezeption weitergeben. Danke für die netten Worte an das Solemare Restaurant. Wir hoffen Sie kommen wieder. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guest Relations Team