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Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Viel zu teuer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo, wir sind heute 08,06.2022 wieder gekommen, Essen Getränke sehr gut. Animation Richtig Scheiße, War das 10te mal in dem Hotel, vorher mit Animation alles top, hier wird gespart, schlechtes Management. Auch mit so vielen Russen macht der Urlaub keinen Spaß. Die Liegen werden bereits Nachts um 4 Uhr belegt. FRECHHEIT das vom Hotel nicht unternommen wird, Selbst die Bademeister am Pool, bereichern sich Tag täglich, indem Sie die Liegen für ältere Menschen belegen und pro Liege 5.- Euro kassieren. SAUEREI. Auch einige Kellner sind sehr aufdringlich wegen Trinkgeld, sind sauer wenn Sie einem sagen habe schon ein Tisch reserviert, obwohl, genügend Tische frei sind. Auch an der Poolbar haben wir mitbekommen, wie halbvolle Gläser zur Reservierung auf Tischen gestellt wurden. Somit hatten einige Gäste immer immer einen guten Platz. Auch hatten einige ältere Gäste drei Sonnenschirme, Familien mit Kleinkindern brauchen ja keine, auch hier haben die Bademeister, für Geld alles besorgt, ich habe den Bademeister und die älteren Menschen daraufhin angesprochen, dass war allen sehr peinlich. Für solch einen Preis den das Hotel nimmt, müssten Sie Abhilfe bei für solche Missstände sorgen. nicht Sonst war alles ok, wir werden definitiv nicht mehr wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmermädchen nett und freundlich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Immer aufmerksames Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fast zwei Stunden, mit Kleinkindern viel zu lange


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier wird bei der Animation gespart


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, Sehr geehrter Jürgen, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist viel daran gelägen alle Gäste den gleichen hohen Service zu bieten, jeder Gast ist für uns wichtig und jeden behandeln wir gleich. Kein Gast ist besser oder wichtiger als ein anderer. Wir werden dem Vorgang nachgehen, da es nicht unseren Standards entspricht. Es ist schade,dass Sie uns nicht die Chance geben um uns zu beweisen und zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie werden ihre Meinung zu einem erneuten Besuch nochmal überdenken. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guest Relations Team