- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein eher klein gehaltenes Hotel mit - gerade im Winterhalbjahr - vielen Stammgästen. Hier lässt es sich ruhig leben, und man ist trotzdem nicht weit von Disco und Shoppingmeile entfernt. Leider hat das Essen in letzter Zeit stark nachgelassen
Die Zimmer sind ausreichend groß, eine kleine Sitzecke wäre schön Es gibt einen Heisswasserbereiter für Tee und Kaffee. Die Minibar soll ab April auch mit Bier und Softgetränken bestückt werden, bisher nur Wasser 'Unser Zimmer hatte noch 1 Badewanne, es sind aber Renovierungsarbeiten in Gange
Das Essen ist nicht schlecht, ich weiß nicht ob es im Sommer anders ist.In Dez/Jan. war es sehr eintönig, oftmals nur lauwarm und teilweise gab es innerhalb von 48 Stunden 3 x das Gleiche, evtl. mit anderem Namen. Lobbybar und Poolbar (nur zeitweise geöffnet wegen schlechtem Wetter) sind ok. Aber warum jetzt auch hier Tuborg Bier?
Vom diesem Service kann sich manch anderes Hotel ein großes Stück abschneiden (auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel, aber nur in geringem Umfang)
Die Fahrt Flugplatz > Hotel beträgt ca 1 Stunde Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt, welcher direkt vom Grundstück aus zu erreichen ist
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Winterzeit, auch die Animation kocht auf kleiner Flamme. Man kann aber direkt am Strand div. Spaziergänge unternehmen, oder direkt in den Ort gehen um zu shoppen. Kleine "Reisebüros" bieten div. Tagesausflüge an
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast Peter; Zunächst möchten wir uns als Miramare Hotels Familie recht herzlich dafür bedanken dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Auch möchten wir einen herzlichen Dank aussprechen, dafür dass Sie durch die bei uns erhaltenen Dienstleistungen so zufrieden waren dass Sie diese mit allen Holidaycheck Lesern geteilt haben. Wie wir auch in allen unseren Antworten stets behaupten: Unser Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis trägt höchste Priorität und wir versuchen zu jeder Zeit die Miramare Qualität auf seine Beste Art & Weise an unsere geschätzen Gäste rüberzubringen. Jede positive Rückmeldung von Ihnen ist für uns eine grosse Motivationsquelle. Wir würden uns sehr erfreuen Sie und Ihre Lieben nochmals in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen; Guest Relations Department