- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns in das Hotel verliebt… Ein sehr schönes sauberes neues Hotel. Somit ist die Ausstattung mega Modern. Vom Personal bis zu den deutschen Stammgästen alles toll..
Schlafbereich + Balkon wurde reichlich an Platz gedacht, jedoch sind die Toiletten etwas klein geraten.. unser Zimmer war jeden Tag bis auf eines von 9/10 Tagen immer sauber. Vielen Dank an die liebe Raziye, die Ihre Arbeit sorgsam erledigt hat und dies mit einem liebevollen Lächeln.
Es gab immer genug zu Essen niemand sollte bei der Menge an Auswahl hungrig ausgehen. Ich hatte allerdings zwei mal Ein Haar im essen, habe es entfernt und mir neues geholt. Kann jedem passieren aber man sollte evtl en Ticken mehr darauf achten (Sushi und Nachtisch)
Fast alle Mitarbeiter waren super lieb und nett zu uns. Ein zwei Leute liesen sich kaum Ansprechen, da sie entweder gerade keine Lust hatten oder zu Beschäftigt mit „Wanna be“ Gästen waren. Schleim schleim. Aberrrr besonders gut haben uns Bahar, Afra, und Yasemin gefallen und natürlich noch weitere andere wo wir die Namen leider uns nicht merken konnten :)) İM GROSSEN UNS GANZEN SİND WİRKLİCH ALLE SUPER NETT
Das Hotel ist 1A aber die Umgebung man man man wenn man auf Fake Sachen steht super zu empfehlen ansonsten kaum was vorhanden … Leider ist die Ecke Antalya etc. dafür ja auch Bekannt … was ich sehr schade finde. Zum Schritte sammeln mit nervigen Anlockungen hat es dennnoch gereicht :))
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider für uns zu wenig, es war teilweise etwas öde am Abend. (29 und 49 Jahre) Ebenfalls fand ich richtig richtig Blöd das durch Corona der Sportraum nur bis 17:45 auf hatte, aber wo anders hat man den Abstandt etc auch nicht wirklich beachtet …
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gülşen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gülşen, danke für ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Es freut uns, dass es ihnen im grossen und ganzen gefallen hat und die lieben Worte ans Personal geben wir gerne weiter. Das mit dem Haar im Essen tut uns Leid und wir werden unser Personal nochmal mehr auf solche Sachen aufmerksam machen. Wir freuen uns Sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Miramare Guestrelation