Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Wir würden uns wünschen, wieder kommen zu können
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel mit einem wunderschönem gepflegten Garten. Wir konnten gut entspannen und uns gut erholen. Vom Eingangsbereich bis zum Strand , einfach toll. Jedoch geben wir nicht die volle Punktzahl , weil uns der Umgang mit den Katzen nicht gefällt. Sie sind nur geduldet, weil die Urlauber mit drauf schauen. Aber um das Problem ,Kastration müssen sich andere kümmern. Privatpersonen, nicht das Hotel. Nur das die privaten Leute sich nur darum kümmern können, wenn sie dort im Urlaub sind. Deshalb sind immer wieder kleine da, die dann verschwinden. Oder wo sind die Babys ?


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber. Es gab keinen Grund zu kritisieren. Es war als wir da waren sehr heiß.Da ist es natürlich wichtig das die Klimaanlage funktioniert.Auch hier gab es gar nichts zu meckern. Minibar war auch immer aufgefüllt. Das Zimmermädchen war Topi.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch hier kann man sich nur bedanken. Wir sind eigentlich keine großen Esser. Das Angebot war riesig. Es hat super geschmeckt. Natürlich ist vieles Geschmackssache. Aber bei der Auswahl hat jeder was gefunden. Sehr gut. Kleine Anmerkung noch….. Ich würde ein Schild aufhängen auf dem steht das die Katzen gefüttert werden und die Gäste gebeten werden ,nicht zu füttern . Ich hab Gäste beobachtet wie sie die Katzen gefüttert haben. Das ist lieb gemeint, aber es gibt irgendwann man einen GAST der das nicht so toll findet, und dann sind die Katzen die Leidtragenden und fliegen raus.


    Service
  • Sehr gut
  • Von der ersten bis zur letzten Minute kann man das Personal nur loben. Da kann sich mancher eine Scheibe hier in Deutschland abschneiden. Es war nichts aufgesetztes dabei. Hut ab was die Leute leisten müssen. Herzlichen Dank dafür.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage vom Hotel ist sehr zentral. Wir haben keine großen Ausflüge gemacht, da es einfach zu heiß war. Jedoch sind wir Abends durch die Stadt gebummelt. Das lädt ja auch ein. Wir waren schon sehr oft in der Türkei. Wir sind begeisterte Türkeiurlauber. Wir hoffen das es nicht unser letzter Urlaub in Türkei war. Was jetzt in der Türkei ab geht , was Tiere angeht , ist für uns in keiner Weise akzeptabel. Man kann nur hoffen das das Gesetz wieder aufgehoben wird. Ansonsten wird das der Türkei überhaupt nicht gut tun. Viele Urlauber werden sich abwenden. Keinen Urlaub bei Mördern , heißt es bei uns auf vielen Plakaten. Jetzt lesen wir das im Beach einige Babykatzen von heute auf morgen verschwunden sind. Angeblich beim Tierarzt. Leider kamen sie nicht zurück. Dafür steht eine Lebenfalle herum. Das haben Urlauber gepostet. Wenn das Hotel sich um die Kastrationen kümmern würde, müsste es solche Aktionen nicht geben. Auch wir hier in Deutschland haben katzenpopulationen. Jedoch werden diese regelmäßig überprüft und kastriert. Es ist so Schade. Ein so angenehmes Hotel . Das Beach und auch das Queen. Jedoch werden wir wenn sich da nichts tut, nicht wieder kommen. Wir waren schon 3 mal bei ihnen. Als wir im Juni abgereist sind, sagten wir noch das wird unser Stammhotel. Schade. Sehr schade.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier. Was soll man sagen. Wir sind eher die Urlauber die sich gerne ausruhen und Meer und Sonne genießen. Jedoch hätte man den Tag auch anders verbringen können. Abends war immer irgend etwas los. Da waren tolle Sachen dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Antje, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Essen, der Service, die Lage, die Getränke und die weiteren Dienstleistungen gefallen haben. Wir freuen uns besonders, dass Sie die Details wie keinen Schimmel in den Duschen bemerkt haben und unsere Bemühungen zu schätzen wissen. Die Arbeitszeiten der Aquparks und die Mittagspause der Rutschen sind Standard in jedem Hotel. Das ist sogar aus Gründen der Gesundheitsvorsorge absolut notwendig. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe! Wir schätzen all Ihre lobenden Worte sehr und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Miramare Guest Relations Team