Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Else (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
5 Sternen, die wurden wohl an den Himmel gezählt!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Zimmer war ganz toll und sehr gemütlich eingerichtet. Sehr grosse Anlage, nicht sauber, der Pool wurde selten gereinigt und der Garten gar nicht. Das Hotel muss unbedingt renoviert werden, sonst kann man nicht länger dort Gäste einkvartieren. Wenn das Hotel nicht renoviert wird oder für eine Woche sehr sehr günstig angeboten wird, dann kan man wieder hingehen, sonst ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gross und gemütlich eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten HP und haben die ganze Woche nicht schlecht gegessen, aber für eine 5*Anlage erwartet man doch einiges mehr und nicht 7 x das Selbe! Vom Restaurant hat man eine wunderschöne Aussicht auf das Meer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die weibliche Personal war sehr freundlich und die männliche eher sehr arrogant, auch gegenüber Frauen. Sehr gute Englischkenntnisse, Zimmerreinigung war OK.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist nicht schlecht, direkt am Meer, Strand kan man das nicht sagen, die Hauptstrasse liegt direkt vor dem Hotel, spricht für sich, Einkaufsmöglichkeiten waren genügend vorhanden. Mit einem Mietauto oder Bus kommt man überall hin.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool nicht sauber, dafür gross.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Else
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Else, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen und Erwartungen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten und möchten uns dafür aufrichtig und in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und an Verbesserungen arbeiten werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Gelegenheit eine zweite Chance geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Miramare Park Hotelmanagement