Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Winter
4-Sterne-Hotel mit Schwächen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Vier-Sterne-Hotel vermittelt zunächst einen guten Eindruck. Tiefgarage, geräumige Zimmer, ein großer Skikeller und der Wellness-Bereich wirken einladend.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer gebucht und wurden in diesem Punkt nicht enttäuscht. An einen kleinen Vorraum schloss sich der Wohn-/Schlafbereich mit einem Sofa und einem Sessel an. Das Badezimmer verfügt über Fußbodenheizung, Dusche und Badewanne. Aufgrund der sehr weichen Matratzen war ein erholsamer Schlaf nur bedingt möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war ausreichend; es wurde jedoch von vielen Gästen bemängelt, dass trotz eines Übernachtungspreises von annähernd 150,00 € pro Person die Gäste für ein Spiegelei, einen Espresso oder einen Capucchino noch zusätzlich zur Kasse gebeten wurden. Die Speisekarte hörte sich an jedem Abend vielversprechend an, die Möglichkeit satt zu werden, bestand aber nur für Gäste mit sehr geringem Appetit. Sicherlich war die Speiseauswahl vielfältig, aber ...Teilweise waren fünf Kellner für knapp 25 Gäste anwesend, die sich kaum zu beschäftigen wussten. Die Getränkepreise waren beachtlich, so kostete ein großes Bier immerhin 6,00 €.


    Service
  • Schlecht
  • Das größte Manko des Hotels besteht im Service. Bei einem Hotel dieser Kategorie darf man erwarten, dass z.B. die Sauna warm ist, wenn sie öffnet. Dies war nicht der Fall. Die Öffnungszeit war von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr, auf Nachfrage an der Rezeption wurde mitgeteilt, dass die Sauna auch dann erst angestellt wird. Zu keinem Zeitpunkt wurden die Gäste z.B. nach Sonderwünschen gefragt oder aber Informationen über das Skigebiet oder den Ort gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar an der Piste der Sellarunde etwas oberhalb des Ortskerns. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich etwa 500 Meter entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:4