Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Angenehmes Hotel mit leichtem Anstieg
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Rahmen einer Slowenienrundreise übernachteten wir hier für 3 Nächte. Das Hotel liegt oberhalb des Strandes, max. 10 Minuten Fußweg. Die Lage ist ruhig und es gibt einen Hotelparkplatz und eine Garage. Der Empfang war langwierig, da jeder aus der Reisegruppe den Ausweis vorlegen mußte. Man spricht hier gut deutsch. Das Hotel macht einen großzügigen, modernen Eindruck. Unser Zimmer im 1. Geschoß war ausreichend groß und angenehm möbliert mit Kleiderschrank einschl. Safe(kostenfrei), bequemen Betten, einem Schreibtisch mit Sitzmöglichkeit und Minibar(teuer). Im Fernsehen gab es mehrere deutsche Programme. Die vorhandene Klimaanlage funktionierte gut und war regelbar .Das Bad war sehr großzügig. Ein großer Waschtisch mit viel Ablagefläche sowie eine ordentliche Dusche und ein Fön gehörten zur Ausstattung. Alles war sauber und es wurde täglich gut gereinigt. Frühstück und Abendessen gibt es in einem angenehmen Speisesaal als Büffet. Das Angebot war vielfältig und ausreichend. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam und es wurde auch ständig nachgefüllt. Erwähnenswert und positiv war das gute Obstangebot. Das W-Lan ist kostenfrei und problemlos. Ein Lift ist vorhanden, ebenso ein kleiner Pool mit Liegen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Mirna genossen haben und mit dem Zimmer und dem Essen zufrieden waren. Ihre Komplimente haben wir gerne an unser Personal weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Officer