Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Modern, sauber, gutes Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist neu renoviert und modern eingerichtet. Es gehört zu Life Class und man kann alle Pools und die Therme in den anderen Life Class Hotels ohne Aufpreis mitbenützen. Es ist sehr sauber und das Essen ist super gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • 2 Bett Zimmer mit Zustellbett für unsere 3-jährige Tochter. Fernseher, Minibar, Balkon, Bad mit Badewanne. Schlicht, aber schön eingerichtet. Sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 3 Stunden von Graz/Österreich. Piran kann man mit dem Bus um 1,50 Eur erreichen. Ist eine schöne Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elisabeth, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Mirna genossen haben und mit dem Zimmer, dem Schwimmbad und dem Frühstück zufrieden waren. Ihre Komplimente haben wir gerne an unser Personal weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Officer