- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich ca. 7 Minuten von der Promenade entfernt. Von außen schaut es gewöhnlich aus, innen ist es modern ausgestattet.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, schöne Fotos, großes Badezimmer und ein schöner Balkon.
Frühstück und Abendessen waren schmackhaft.
Das gesamte Hotelpersonal war sehr nett.
Das Hotel Mirna gehört zu einen Hotelkomplex, der miteinander verbunden ist. Erst am letzten Tag sind wir drauf gekommen, dass man nicht nur auf der normalen Hauptstraße zum Meer kommt, sondern es auch eine Treppe gibt, die wesentlich leichter zu gehen ist. Piran ist gleich ums Eck. Ein netter Spaziergang ca. eine 3/4h.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Wellnessanlage haben wir nur an einem Abend besucht, da das Wetter draußen so traumhaft war, sodass wir nicht drinnen bleiben wollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gloria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Gloria, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Mirna genossen haben und mit dem Zimmer und dem Essen zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Lob, welches wir gerne an unsere Kollegen weiterleiten werden. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Officer