- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles ist arg provisorisch: die Pension befindet sich über einer Kneipe, es gibt keinerlei Hinweis, dass in dem Gebäude ein Hotel ist und man hat den Eindruck, es ist alles noch nicht richtig fertig. Aber es ist sehr sauber, das Zimmer war groß und neu eingerichtet, Halbpension war schmackhaft und ausreichend und die Angestellten waren wirklich sehr nett und bemüht! Für Geschäftsreisende oder Monteure die nur in Ruhe schlafen und essen wollen ist es bestens geeignet. Wenn man allerdings gern einen gewissen "Hotelcharakter" wünscht, ist man am falschen Ort ;-) Am Besten jeglichen Schriftverkehr (Reservierung, Preisvereinbarung...) festhalten und ausgedruckt mitnehmen, damit die Angestellten nicht hundert mal beim Chef anrufen müssen ;-)
Ebenfalls recht provisorisch. Anscheinend komplett neu renoviert, auch die Möbel schienen sehr neu zu sein. Wir hatten zu zweit ein Zimmer mit 5 Betten und zwei TVs ;-) Allerdings war es alles andere als gemütlich, da die Zimmer sehr groß waren und "nur" die Betten und der Schrank drin standen und keinerlei "Schmuck" (Bilder, Gardinen o.ä.) da waren. Aber zum Schlafen hat es gereicht und sauber war auch alles. Nur das Bad war sehr sehr klein, so dass man sich nur mit offener Badtür waschen konnte ;-)
Frühstück und Abendessen gab es in besagter Kneipe, welche wirklich sehr gemütlich ist. Das Frühstück war einfach aber ausreichend, das Abendessen wurde zwar als "Drei-Gänge-Menü" vom Hotelbetreiber angepriesen, aber davon wussten die Angestellten des Restaurants leider nichts. Also gab es nur einen Gang, aber der war gut.
Sehr sehr nette Leute. Die Angestellten der Kneipe im Erdgeschoss sind anscheinend auch für Schlüsselvergabe und Reklamationen zuständig. "Eigene" Angestellt scheint die Pension nicht zu haben. Das führte leider zu einigen Missverständnissen, da die Mitarbeiter der Kneipe auch nicht über alle Belange des Hotels Bescheid wussten. Aber wie gesagt, sie waren sehr freundlich und bemüht.
Zentral in Neu-Ulm gelegen, Haltestelle, Einkaufsmöglichkeiten etc. direkt um die Ecke. Allerdings kein besonders schönes Umfeld und leider war während unseres Aufenthaltes die komplette Straße im Bau, so dass wir ständig durch den Baumatsch und über irgendwelche provisorischen Bretter mussten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 27 |