- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren auf der Durchreise und haben deshalb nur eine Nacht im Hotel verbringen können. Es war einmalig, wie nett, freundlich und hilfsbereit wir dort empfangen wurden. Wir kommen sicher einmal für länger!
Sehr sauber. Alles funktionierte.
Das mehrgängige Menü war von ausgezeichneter Qualität. Sowohl Buffet als auch die servierten Gänge makellos, auch in der Optik!
Wir hatten HP gebucht. Die Freundlichkeit des Personals war überragend!!! So eine Aufmerksamkeit haben wir - selbst in 4*S-Hotels - noch nicht erleben dürfen. Es war immer eine Service-Kraft in der Nähe, um beim Frühstück den frischen Kaffee zu bringen, oder beim Abendessen ein weiteres Getränk. Alles hervorragend organisiert. Man merkt den MitarbeiterInnen an, dass sie sich gerne für die Gäste engagieren.
Obwohl wir ein Zimmer zur Straße hin hatten, stört diese fast nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein überdachter Außenpool war bei den hohen Temperaturen genau das richtige. Leider hatten wir zu wenig Zeit, den schönen Wellness-Bereich intensiv zu nutzen. Die gepflegte Gartenanlage ist ein kleines Paradies.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |