Kerstin (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2019für 1 Woche

Moarhof, wir kommen sicher wieder!

Wir waren bereits voriges Jahr zum Skifahren im Moarhof in Lienz und es hat uns im Moarhof so gut gefallen, das wir heuer wieder eine Woche gebucht haben.
Wir sind einfach begeistert vom Moarhof, seinem Personal, dem Essen, der Freundlichkeit, der Sauberkeit, und und und ..... Gäbe es 10 Sterne bzw. Sonnen, würde der Moarhof 10 Sterne bzw. Sonnen bekommen.
Danke an die Familie Winkler und alle Mitarbeiter des Hauses, Ihr seid spitze !!!

Etwas oberhalb von Lienz, recht zentral. Zu den Skigebieten Hochstein und Zettersfeld fährt ein eigener Schibus.

Wir hatten ein Familienzimmer. Alles sehr schön und sauber.

Die Familie Winkler und das gesamte Personal sind sehr aufmerksam, sehr freundlich und man fühlt sich sofort gut aufgenommen.

Einfach sehr gut. Morgens ein umfangreiches Frühstücksbuffet. Nachmittags Schijause mit einem pikanten Gericht und Kuchen und Abends immer ein 4-Gang-Wahlmenü mit Salatbuffett. Sehr gut immer am Freitagabend der "Naschmarkt" - das Dessertbuffet, hier kommen Naschkatzen auf ihre Rechnung .....

Wir waren zum Skifahren hier, aber es stehen einem umfangreiche andere Freizeitangebote offen: Rodeln, Wandern, Walken, Radfahren, Langlaufen, oder auch ein netter kleiner Rundgang durch die Innenstadt von Lienz. Und natürlich auch der Wellness Bereich im Moarhof !!!

Dauer:1 Woche im Februar 2019
Vorname:Kerstin