Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Vielen scheint es zu genügen - uns nicht
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zustand der Zimmer (Nr. 306 + Nr. 410): Hier legen Sie bitte ihr Augenmerk auf den Bettüberwurf/ die Tagesdecke (Halbjahresdecke?) nebst zugehöriger Kissen. Das Bad wurde nicht mit so sperrigen Gütern wie eine Toilettenbürste verstellt, die ja sowieso niemand benutzt und die Fugen der Fliesen wurden farblich so abgestimmt, dass man den Übergang von einem matten Weiß in ein kräftiges Schwarz kaum bemerkte. Auch bei den Spiegeln hat man den blinden Rand geschickt einfließen lassen. Der Frühstücksraum besticht durch seine schlichte, ja nahezu minimalistische Gestaltung und man kann sich somit, sobald ein Tisch frei und sogar abgeräumt ist, ganz auf das Frühstücksbüffet konzentrieren. Hier kann man ruhigen Gewissens sagen; keiner muss verhungern. Liebhaber kleiner (Tee) Löffel sollten zur Sicherheit damit anreisen, wird haben 3x vergeblich danach Ausschau gehalten. Er scheint ein beliebtes Hotelsouvenir zu sein. Andererseits hat man seinen Joghurtbecher mit einem Esslöffel viel schneller leer und man hat mehr Zeit Barcelona zu erkunden. Zum restlichen Ambiente des Hotels sei so viel gesagt: Fast jedes zweitklassige HOSTAL muss darum kämpfen nicht besser zu sein. Fazit: Nur die sehr gute Lage und das freundliche Personal an der Rezeption "retten" dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:3