Es gibt keine Rezeption oder irgendwelches Personal vor Ort. Die Zimmer werden während des Aufenthaltes nicht gereinigt. Möchte man eine Reinigung kostet das 20,00 Euro extra. Das Einchecken passiert mittels Codes. Dafür das der Service praktisch bei Null ist ist das Hotel preislich völlig überteuert. Wir mussten auf Grund von Problemen mit der Bahn eine Nacht zusätzlich verbringen. Da wurde uns da Zimmer zum über doppelten Preis von 250,00 € die Nacht angeboten. Nachdem ich diesen Preis abgelehnt hatte konnte ich das gleiche Zimmer für 150,00 € buchen. Ich kam mir ein Stück weit vor wie auf einem Basar. Trotzdem noch völlig überteuert für den Service und die Zimmergröße.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Kleines Zimmer recht ordentlich eingerichtet mit einem Bad und ebenerdiger Dusche. Leider kein Kühlschrank , kleine Klimaanlage und wenig Stauraum
Es gibt kein Restaurant oder Frühstück. In der so genannten Rezeption kann man sich einige Getränke, Kaffee und Kleinigkeiten an einem Automaten ziehen.
Bester Service
- Nirgends
Es ist bis auf die Reinigungskräfte Vormittag Tags kein Personal vor Ort
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Das Hotel ist wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und dem Mirabellengarten entfernt. Die Altstadt fußläufig erreichbar. Das Hotel ist für eine Sightseeing-Tour Salzburg zu empfehlen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Bewertungen: | 6 |