- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
25 min Fußweg zum SI-Centrum, daher dieses Hotel gewählt. Zimmer sauber, Frühstück ok, etwas gestresster Hausherr bei der Einweisung zum Frühstück am Sonntag. Beim Einchecken wurden wir gefragt, ob wir denn einen Sitzplatz beim Frühstück möchten (ja, den hätten wir gern;), dann sollten wir um 8 oder nach 10 Uhr kommen, da zwischen 9 und 10 Uhr viel los sei. Auf die Frage des Paares vor uns beim Frühstück, ob es freie Platzwahl gäbe, wurde sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass dort doch eine Information stehe, dass man zum Tisch geführt würde und das am Sonntag doch alles gemütlich zugehen müsse. Das hätte etwas freundlicher gesagt werden können. Es gab Filterkaffee aus der Thermoskanne, verschiedene Teesorten, Brötchen, Müslis, Wurst, Käse, etwas Süßes und harte Eier (diese aber erst um ca. 8.15 Uhr). Zahlung war nur bar oder mit einer deutschen EC Karte möglich. Es wurde keine Kreditkarte genommen (für die Buchung war diese jedoch notwendig). Wäre kein Problem gewesen, wenn wir vorher (bei der Buchungsbestätigung) darauf hingewiesen worden wären, dann hätten wir mehr Bargeld mitgenommen. Alles in allem, kann ich das Hotel aber trotzdem weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Martina, wir haben Ihre Bewertung registriert und möchten dazu wie folgt Stellung nehmen: Bei uns wird am Wochenende im Frühstücksbereich grundsätzlich platziert. Dies ist zum einen eine Kontrollmaßnahme, die wir hier nicht näher ausführen möchten und zum anderen hat so jeder Gast wirklich einen sauber eingedeckten Tisch, wenn so viele Gäste im Haus sind, dass es zu Engpässen kommen kann. Genau aus diesem Grund versuchen wir auch, nicht nur für die Gäste, sondern auch für uns und für unsere Mitarbeiter, den Ablauf zu koordinieren. Ein großes Schild steht am Beginn des Frühstücksraumes – wenn dies übersehen wird, erlauben wir uns, die Gäste um kurze Wartezeit zu bitten. Mit unserem Frühstücksbuffet geben wir uns große Mühe und der Großteil der Gäste ist auch wirklich zufrieden. Frühstück gibt es am Sonntag ab 8 Uhr und die Eier werden frisch gekocht. Bis sie fertig sind, gibt es ja eine ergiebige Auswahl, an der man sich bis dahin laben kann. Zu der Beschaffenheit der Eier möchten wir uns hierzu nicht äußern, weil dies betriebliche Gründe hat, die wir hier nicht kommunizieren möchten. Zur Sicherheitshinterlegung ist bei Reservierungen oft eine Kreditkarte notwendig, dies hat jedoch nichts mit der Bezahlung vor Ort zu tun. Wir sind so kulant und ziehen nicht einfach den Betrag über das Kreditkartenunternehmen im voraus ein, wie dies ganz viele unserer Kollegen mittlerweile tun. Schön jedoch finden wir, dass Sie uns trotzdem weiterempfehlen können! Eine gute Zeit von uns, Ihre Familie Wegener.