- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach fünfstündiger Autofahrt und Mega Stau, sind wir 2 Stunden später im Hotel angekommen. Das passte dem Hotelier überhaupt nicht und beleidigte uns aufs gröbste. Wir haben versucht die Verspätung zu erklären, darauf knallte der Hotelchef sein Handy auf die Empfangs-Theke und lief davon. Seine Verbalen Attacken wäre das eine, er beschuldigte uns seine freie Zeit zu missbrauchen. Eine Entschuldigung blieb aus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alain |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alain, wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis. Sie werden wissen, warum Sie so über uns schreiben. Wir unterlassen es hier, uns zu rechtfertigen, denn, das, was Sie hier schreiben, tut persönlich sehr, sehr weh, habe ich Sie doch persönlich beim Frühstück betreut und alles war in Ordnung. Der Checkout lief ohne Emotionen ab, auch hier hätte man reden können. Doch Sie suchen den Weg des Netzes. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege alles Gute. Familie Wegener.