Alle Bewertungen anzeigen
Alain (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotelinhaber knallt Handy auf die Theke...
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach fünfstündiger Autofahrt und Mega Stau, sind wir 2 Stunden später im Hotel angekommen. Das passte dem Hotelier überhaupt nicht und beleidigte uns aufs gröbste. Wir haben versucht die Verspätung zu erklären, darauf knallte der Hotelchef sein Handy auf die Empfangs-Theke und lief davon. Seine Verbalen Attacken wäre das eine, er beschuldigte uns seine freie Zeit zu missbrauchen. Eine Entschuldigung blieb aus.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alain
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alain, wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis. Sie werden wissen, warum Sie so über uns schreiben. Wir unterlassen es hier, uns zu rechtfertigen, denn, das, was Sie hier schreiben, tut persönlich sehr, sehr weh, habe ich Sie doch persönlich beim Frühstück betreut und alles war in Ordnung. Der Checkout lief ohne Emotionen ab, auch hier hätte man reden können. Doch Sie suchen den Weg des Netzes. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege alles Gute. Familie Wegener.