- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unfreundlicher, rüppelhafter Empfang des Hoteliers. Stellt uns wie dumme Schulbuben hin und wirft sein Handy wütend auf die Theke ( hatten Verspätung).Wir fühlen uns gar nicht willkommen! Nie wieder Möhringerhof!!!!! Lage,Sauberkeit,Essen waren ok.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Petra, gestatten Sie uns, hier im Netz auch noch ein paar Worte an die Mitlesenden zu richten? Haben Sie die Bedingungen gelesen, wie Sie hier Ihren Unmut an uns auslassen dürfen? Gerne hier nochmals der Originaltext: „Kritik und Lob sachlich formulieren: Je detaillierter und mit Begründung, desto besser. ..... Keine Beleidigungen: Bitte verzichten Sie auf unsachliche Angriffe gegenüber Personen.“ Wir verstehen ja, dass Sie mit Ihren Äußerungen geschäftsschädigend wirken möchten. Ist das fair, sich so zu verhalten? Was bei Ihnen schief gelaufen ist und wer hier an was schuld war, das werden wir hier nicht kommunizieren, ein bisschen Stil haben wir dann doch noch. Alles Gute und ein glückliches Händchen bei der nächsten Hotelwahl!