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Petra (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gast als Störfaktor
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unfreundlicher, rüppelhafter Empfang des Hoteliers. Stellt uns wie dumme Schulbuben hin und wirft sein Handy wütend auf die Theke ( hatten Verspätung).Wir fühlen uns gar nicht willkommen! Nie wieder Möhringerhof!!!!! Lage,Sauberkeit,Essen waren ok.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, gestatten Sie uns, hier im Netz auch noch ein paar Worte an die Mitlesenden zu richten? Haben Sie die Bedingungen gelesen, wie Sie hier Ihren Unmut an uns auslassen dürfen? Gerne hier nochmals der Originaltext: „Kritik und Lob sachlich formulieren: Je detaillierter und mit Begründung, desto besser. ..... Keine Beleidigungen: Bitte verzichten Sie auf unsachliche Angriffe gegenüber Personen.“ Wir verstehen ja, dass Sie mit Ihren Äußerungen geschäftsschädigend wirken möchten. Ist das fair, sich so zu verhalten? Was bei Ihnen schief gelaufen ist und wer hier an was schuld war, das werden wir hier nicht kommunizieren, ein bisschen Stil haben wir dann doch noch. Alles Gute und ein glückliches Händchen bei der nächsten Hotelwahl!