Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jannika (26-30)
Verreist als Paar • August 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Lage top, innen flop3,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bei diesem Hotel bezahlt man nur für die Lage (direkt an der Elbe). Die Zimmerausstattung scheint aus den Siebzigern zu sein (braun und durchgesessen), die Tapete ist an vielen Stellen abgeblättert, das Badezimmer bzw. die Dusche mit Rissen im Material. Hier sollte man dringend mal was investieren. Der Check-In lief ohne Begrüßung oder kurze Erklärung, uns wurde nur der Schlüssel in die Hand gedrückt. Das Frühstücksbuffet war mangelhaft von der Auswahl (z. B. nur eine Sorte Käse) und wer etwas anderes als Kaffee trinken wollte war aufgeschmissen, denn eine Servicekraft war nicht in Sicht. Mir wäre es peinlich, diese Zimmer noch Gästen anzubieten.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jannika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |