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Nati (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Katastrophe!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel ist eine Katastrophe! Es liegt direkt an der Hauptstraße und ist nicht nur wegen des Lärmpegels von draußen, sondern auch von drin, sehr laut! Das Zimmer ist sehr hellhörig. Die Putzfrauen haben anscheinend die Anweisung, um 6:30h schreien durch die Flure zu trampeln und zu putzen. Um 5:00h morgens wird wohl der Snackkühlschrank im Flur direkt neben meinem damaligen Zimmer aufgefüllt, ideale Zeit!!! Das Frühstück ging so, es war zwar lecker, aber teils fehlplatziert, man konnte nicht direkt erkenne, wo und ob was vorhanden war. Kaffee? Es steht zwar eine Maschine dort, aber anscheinend nur für privilegierte Gäste. Auf Anfrage kam dann eine Kanne. Preis viel zu überteuert für diese Leistung!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nati
    Alter:26-30
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass wir keinen positiveren Eindruck hinterlassen konnten, bedanken uns aber rechtherzlich, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Unser Team ist stets bemüht unsere Gäste herzlich bei uns unterzubringen, manchmal ist man aber einfach etwas betriebsblind, so dass wir uns über jede Art von Kritik freuen - nur so können wir Dinge verändern und verbessern! So haben wir z.B. Ihre Ansicht bezüglich der Kaffeethermen auf den Frühstückstischen noch nie so wahr genommen. Nach Einführung des Kaffeeautomats kam von vielen Gästen die Kritik, dass man für jede Tasse immer wieder neu aufstehen müsse. Also haben wir zur Bequemlichkeit der Gäste wieder die Kaffeethermen eingeführt, die wir auf Wunsch auf den Tisch stellen. Der Kaffeeautomat ist natürlich für jeden Gast und bietet zusätzlich Spezialitäten wie Cappuccino, Latte Macchiato oder Heiße Schokolade. Es tut uns leid, dass das bei Ihnen an dem Morgen einen anderen Eindruck gemacht hat! Wir werden unsere Gäste in Zukunft auf jeden Fall mehr über die Möglichkeiten informieren, damit solche Missverständnisse erst gar nicht mehr vorkommen; auch bzgl. des Aufbaus unseres Frühstücksbüffets, das durch einen kleinen Mauervorsprung getrennt ist und so für neue Hotelgäste zunächst etwas unübersichtlich wirkt. Unser Haus liegt zentral in Moers und nahe der Autobahn. Dies bringt auf der einen Seite natürlich die Straßengeräusche mit sich, auf der anderen Seite hat man eine schnelle Verbindung zum Rhein-Ruhr-Wirtschaftsraum. Die anderen beiden Punkte sind so allerdings nicht richtig. Wir haben weder einen Snackautomaten, noch Zimmermädchen, die um 6:30Uhr auf den Gängen rumschreien. Die Zimmermädchen beginnen Ihre Arbeit bei uns um 7:00Uhr, die Rezeption öffnet um kurz vor 6:00Uhr und ist zunächst mit dem Aufbau des Frühstücksbüffets beschäftigt. Aber abgesehen von den Zeiten, solch ein rücksichtslosen Verhalten des Personals würde auf jeden Fall auf eine falsche Berufswahl schließen, da gibt es keine Diskussion. Es ist schade, dass unser Haus und unser Service Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie uns daher eher negativ in Erinnerung halten. Jeder Gast ist anders, jeder Gast hat andere Erwartungen, so gibt es bei Dienstleistungen oft unterschiedliche Meinungen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Moerser Hof Sabrina Szymanowski