- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Anlässlich unserer Nilkreuzfahrt haben wir 2 Nächte in diesem Hotel gewohnt.Das Hotel liegt auf der Elephantine-Insel im Nil und hat deswegen schon eine bevorzugte Lage. Man hat einen tollen Blick auf Assuan und die Nilschiffe.Die angebotenen Speisen entsprachen unseren Vorstellungen, na klar, ist ja auch ein Mövenpick. Das ganze Haus strahlt Sauberkeit aus und das Personal war zuvorkommend und freundlich. Durch die Insellage ist man gezwungen mit einem Zubringerboot ans Festland überzusetzen, das ist gratis und man trägt auch die Koffer an Bord, da gibt man gerne ein kleines Trinkgeld. Abends kann man dann einen Bummel durch Assuan machen, auf die aufdringlichen Angebote der Basarverkäufer braucht man nicht einzugehen. Warnen kann man aber vor der Unseriosität des Apothekers im Hotel, er bietet wie alle Apotheker in Ägypten, nachgemachte Potenzpillen in 100 er Packungen zum günstigen Preis an.Muss ein Wahnsinnsgeschäft sein, die helfen wahrscheinlich soviel wie Smarties. Ein Tip ist: besuchen Sie die Nachbarinsel, genannt in alten Reiseführern noch Lord Kitchener Insel, jetzt die Botanikinsel. Obwohl Kitchener die Bäume u.s.w. angepflanzt hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst Johann |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 93 |
Dear our Guest, I would like to thank you for posting your valuable review about your recent stay at Moevenpick resort Aswan. We took note of your sent comment and it will be discussed with the operational team concern as our aim is “To always offer the highest standard of service in friendly & professional way” With best regards Wael Allam General Manager