Alle Bewertungen anzeigen
Isolde (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 3-5 Tage • Strand
Renovierung ohne Ende
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr schön auf einer Insel im Nil mit Blick auf dne Botanischen Garten. In dieser Jahreszeit blühen die Blumen in den Anlagen um das Hotel wunderschön. Der Transfer mit dem Boot zur Stadt ist immer eine schöne "Bootstour" und es gibt keine langen Wartezeiten. Gästestruktur: Spanier, Amerikaner, Engländer usw. Von 3 Tagen hatten wir im April schon an 2 Tagen 43 ° C. Also sollte man in der Jahreszeit keine großen Touren planen oder nur im klimatisierten Bus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren super, mit einer traumhaften Aussicht (abgesehen von der Baustelle, die aber angeblich im April abgeschlossen sein aoll)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut, wiederholte sich aber schon nach 3 Tagen. Das früher täglich wechselnde Motto lautet jetzt jeden Abend "international".


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice super, im Restaurant war der Service o. k., grausam wie immer die Rezeption, sowohl beim Einchecken als auch beim Ausschecken. Man bucht und bezahlt Halbpension und die Rezeption ist nicht in der Lage, diese Information an das Restaurant weiterzugeben, sodass man beim Abendessen erstmal diskutieren muss, dann zur Rezeption geht und diese finden den Voucher nicht mehr.... Besser vorher Kopien fertigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage an sich ist schön, aber wenn man vom Balkon direkt in eine Baustelle und auf einen Müllberg schaut, entspricht das nicht unbedingt 5 Sternen. Und auch für den Baulärm gab es von der Hotelleitung kein Wort der Entschuldigung. Die zum Hotel gehörenden Villen wurden renoviert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist von der Größe und der Anlage schön, aber viel zu kalt und auch nicht besonders sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isolde
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear our Guest, I would like to thank you for posting your valuable review about your recent stay at Moevenpick resort Aswan. We took note of your sent comment and it will be discussed with the operational team concern as our aim is “To always offer the highest standard of service in friendly & professional way” With best regards Wael Allam General Manager