Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra Christa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 3 Wochen • Sonstige
WIE IM EINEM 5 STERNE HAUS KAMEN WIR UNS NICHT VOR
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großzügige Anlage. Wir hatten ein sehr schön gelegenes neu renoviertes Zimmer. Das Frühstück war ganz o. k. Es besteht nach wie vor Baustellenlärm, zur Zeit werden die Villen ( direkt am Swimmingpool) renoviert.


Zimmer
  • Gut
  • Das Superior Zimmer war sehr schön und der Blick zum Nil noch schöner.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das italienische Restaurant besteht nicht mehr (ist aber noch ausgeschildert).


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie in einem 5 Sterne Haus kamen wir uns nicht vor. Auch nach 6 Tagen waren den Angestellten unsere Zimmernummer bzw. Namen immer noch nicht bekannt. Zum Teil sehr unfreundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für das Hotel-Taxi zum Flughafen wären 50 USD fällig gewesen. Der normale Taxi Preis beträgt 50 EGP ( ca. 7 €).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der internetzugang sollte in so einem Haus kostenfrei sein und nicht für 5 Min. ca. 5€ kosten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra Christa
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear our Guest, I would like to thank you for posting your valuable review about your recent stay at Moevenpick resort Aswan. We took note of your sent comment and it will be discussed with the operational team concern as our aim is “To always offer the highest standard of service in friendly & professional way” With best regards Wael Allam General Manager