Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Baustellenabzocke
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wellnesshotel, Toplage, riesige laute Baustelle neben dem Wellnessbereich /Terrasse. Fast alle Zimmer Richtung Baustelle.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Überwiegend gut. Filetsteak englisch anstatt Medium (Aufpreis 15€). Roastbeef zäh, durchgebraten, wurde nach Hinweis ausgetauscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Kellner im Restaurant, immer freundlich und aufmerksam. Rezeption ebenso. Der Chef versteckt sich im Restaurant in einer Ecke anstatt sich um seine Gäste zu kümmern und lässt die Mitarbeiter mit dem Baustellenfrust der Gäste alleine. Fair wäre es bei der Buchungsanfrage auf die Baustelle hinzuweisen, so fühlt man sich reingelegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Top Aussicht, Baustelle direkt davor.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wegen Baustelle nicht nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre Kritik hier bei HolidayCheck. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen, denn nur so können wir an uns arbeiten und uns stetig weiterentwickeln. Gemeinsam mit unseren Architekten haben wir uns viele Gedanken gemacht, wie wir Ihren Urlaub hier bei uns im MOHR life resort noch abwechslungsreicher, entspannter und unvergesslicher machen können. Entstanden ist das Projekt „MOHR escape“, ein weiteres Highlight während Ihrer Auszeit bei uns. Bis Herbst 2018 schaffen wir für Sie einen ganz besonderen Platz der Entspannung, einen Rückzugsort nur für Erwachsene. Sie fragen sich sicher, warum das Haus während der Bauzeit nicht geschlossen hat. Der Hauptgrund dafür liegt darin, dass wir unser sehr gut eingespieltes und motiviertes Team aus 85 Mitarbeitern nicht für diese lange Zeitspanne freistellen können. Mitarbeiter, die jeden Tag mit viel Leidenschaft und Engagement alles dafür tun, damit Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir haben versucht, auf eine charmante Art, mit unserer Badeente auf unser Projekt „MOHR escape“ aufmerksam zu machen und haben dies auch in mehreren Newslettern und Social Media Kanälen kund getan. Wir möchten uns vielmals entschuldigen, dass dies leider nicht so funktioniert hat, wie es von uns gewünscht war. Wir verstehen natürlich, dass der Baulärm ein Störfaktor ist, welchen man im Urlaub nicht ertragen möchte. Wir bemühen uns sehr, den Baulärm so gering wie möglich zu halten und nehmen Rücksicht auf bestimmte Tageszeiten, an welchen wir gar nicht arbeiten oder nur sehr leise Arbeiten verrichten. Lieber Michael, wir wollten Sie auf keinen Fall „abzocken“, denn wir schätzen unsere Gäste sehr, die immer wieder das MOHR zum Entspannen und Wohlfühlen aufsuchen. Wir danken Ihnen an dieser Stelle für Ihre Zeit, welche Sie sich genommen haben um uns zu schreiben und möchten uns nochmals vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns alle auf das neue Projekt und würden uns sehr freuen, Sie auch wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Von ganzem Herzen wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute und senden Ihnen Herzliche Grüße aus der Tiroler Zugspitz Arena Ihr gesamtes MOHR life Team