Sehr schönes Hotel mit sehr vielen verschiedenen Stilrichtungen. In unserem Fall hat Preis - Leistung leider nicht gepasst.
In unserem Zimmer funktionierte die Heizung nicht richtig. Der Hausmeister hat das Problem selber auch erkannt und es an die Rezeption weitergegeben als es abends immer noch so kalt war, war der Barkeeper so freundlich und hat uns seinen persönlichen Heizkörper zur Verfügung gestellt.
Sehr gutes Essen. Wir haben immer etwas leckers gefunden auch wenn zu unserer Zeit das Essen sehr auf Fleisch- und Wurstesser ausgelegt war.
Hervorzuheben ist der nette freundliche Hausmeister und das hilfsbereite Barpersonal. Genauso hervorzuheben ist aber auch das Rezeptionsteam, das mit korrektem Lächeln, professionell mit einer Beschwerde umgeht, das einem schon fast auswendig gelernt erscheint und dabei ein menschliches "Es tut uns leid" und eine kleine Geste des Entgegenkommens völlig untergeht.
Toller Ausblick. Der Anbau ist noch nicht fertiggestellt und die Baumaßnahmen immer mal wieder lautstark zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner Pool und Saunabereich auch dieser in sehr vielen verschiedenen Stilrichtungen. Der Außenpool war jedoch nur lauwarm und die Sitzbänke der Dampfbäder nicht richtig erhitzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


