Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Wetter super, Urlaub super, Hotel schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Schlüssel für das Auto wurde nur widerwillig wieder ausgegeben. Teils planloses Servicepersonal


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe.. Mehr kann man dazu leider nicht sagen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet war super. Abendessen war ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Meine Frau bekam Ihre Suppe 10 Minuten bevor ich meine Suppe bekam. Zwischen Suppe und Hauptgang Chaos. Mal wusste die Dame nicht was wir bestellt haben morgens oder es dauerte Ewigkeiten. Die anderen Gäste waren auch oft verärgert. Getränke wurden auch nur am Anfang entgegengenommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und die offenen Worte. Wir bedauern sehr, das Sie mit unseren Leistungen nicht überzeugen konnten und wir insbesondere an dem einen Abend durch wieder veränderte Coronaregeln etwas aus dem Tritt gekommen sind. Es ist in diesen Zeiten und mit vollem Hotel nicht ganz so einfach alle Gäste zufrieden zu stellen, aber wir bemühen uns wirklich sehr. Das bedingt auch, das wir für unsere Gäste einen Parkservice in die Garage anbieten, da auch diese recht voll und eng ist und wir damit unsere Gäste entlasten wollen. Wir möchten uns nochmals sehr bei Ihnen entschuldigen, das ein paar Fehler passiert sind während Ihres Kurzaufenthalts. Wir werden daran arbeiten uns hier weiter zu verbessern und danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung. Ihr André Brandt und das Mohren-Ensemble