Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren für 3 Nächte mit unserer kleinen Familie im hotel mohren. Das 5 gänge Menü leider eine kleine bis mittlere Katastrophe. Die Wartezeit zwischen der Vorspeise liegt bei über 1 Stunde. Mehrere Gäste waren an allen 3 Tagen mehr als wütend. Die Tiefgarage Situation schrecklich, für 12 Euro am Tag. Bei der Buchung wird man nicht darauf hingewiesen das man morgens um 8 Uhr gestört wird das der Schlüssel benötigt wird um gefühlt 12 Autos vor seinem eigenen umgeparkt zu bekommen, davor wurde der Schlüssel für eine komplette Nacht einfach einbehalten. Hotel völlig in die Jahre gekommen, das Bett eine Katastrophe viel zu klein und ungemütlich. Aber wie schon in den Kommentaren davor gelesen wird das ja entschuldigt das man ein teureres zimmer buchen soll. Ich finde für fast 1000 Euro 3 Nächte kann man ein anderes Bett erwarten. Ich freue mich auf den Kommentar das nicht jeder zum hotel mohren passt Liebste Grüße


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Dreisigacker, Vielen Dank für die 2.Bewertung für Ihren Aufenthalt, nachdem uns ja schon "Martin", mit dem Sie zusammen da waren, bewertet hat. Schade, das es Ihnen beiden bei uns nicht gefallen hat. Während ihres Aufenthaltes mussten wir im Service mal wieder neue schärfere Kontrollmaßnahmen seitens der Regierung für Coronaschutz umsetzen. Dies hat leider an den ersten beiden Tagen unsere gewohnten Abläufe verzögert, so dass es teilweise zu Wartezeiten kam. Wir bieten in unserem Haus einen Parkservice an und Ihr Auto hat Fahrzeuge von anderen abreisenden Gästen zugeparkt, so dass es unumgänglich war, Ihren Schlüssel zu holen um anderen Gästen zu helfen. Unsere Betten sind alle 2m x 1,80m mit 2 Matratzen. Das entspricht dem normalen Maß. Vielen Dank nochmal für Ihre doppelten Anregungen und offenen Worte, Ihr André Brandt und das Mohren-Team