- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren für 3 Nächte mit unserer kleinen Familie im hotel mohren. Das 5 gänge Menü leider eine kleine bis mittlere Katastrophe. Die Wartezeit zwischen der Vorspeise liegt bei über 1 Stunde. Mehrere Gäste waren an allen 3 Tagen mehr als wütend. Die Tiefgarage Situation schrecklich, für 12 Euro am Tag. Bei der Buchung wird man nicht darauf hingewiesen das man morgens um 8 Uhr gestört wird das der Schlüssel benötigt wird um gefühlt 12 Autos vor seinem eigenen umgeparkt zu bekommen, davor wurde der Schlüssel für eine komplette Nacht einfach einbehalten. Hotel völlig in die Jahre gekommen, das Bett eine Katastrophe viel zu klein und ungemütlich. Aber wie schon in den Kommentaren davor gelesen wird das ja entschuldigt das man ein teureres zimmer buchen soll. Ich finde für fast 1000 Euro 3 Nächte kann man ein anderes Bett erwarten. Ich freue mich auf den Kommentar das nicht jeder zum hotel mohren passt Liebste Grüße
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Dreisigacker, Vielen Dank für die 2.Bewertung für Ihren Aufenthalt, nachdem uns ja schon "Martin", mit dem Sie zusammen da waren, bewertet hat. Schade, das es Ihnen beiden bei uns nicht gefallen hat. Während ihres Aufenthaltes mussten wir im Service mal wieder neue schärfere Kontrollmaßnahmen seitens der Regierung für Coronaschutz umsetzen. Dies hat leider an den ersten beiden Tagen unsere gewohnten Abläufe verzögert, so dass es teilweise zu Wartezeiten kam. Wir bieten in unserem Haus einen Parkservice an und Ihr Auto hat Fahrzeuge von anderen abreisenden Gästen zugeparkt, so dass es unumgänglich war, Ihren Schlüssel zu holen um anderen Gästen zu helfen. Unsere Betten sind alle 2m x 1,80m mit 2 Matratzen. Das entspricht dem normalen Maß. Vielen Dank nochmal für Ihre doppelten Anregungen und offenen Worte, Ihr André Brandt und das Mohren-Team