- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel, das zum Energie aufladen einlädt. Idyllisch mitten in der Natur gelegen.Ruhe pur. Liebevolle Atmosphäre zum Wohlfühlen. Für uns war Wellness angesagt.
Wir hatten eine grosse Junior Suite mit sehr grossem Balkon mit Blick auf den wunderschönen Weiher.Bett sehr bequem. Leider keine Minibar und Kaffeemaschine im Zimmer. Kleines Fernsehgerät. Das Badezimmer war leider extrem klein. Wir haben sehr gut geschlafen.
Das Frühstückszimmer sowie die beiden Esszimmer sehr angenehm. Frühstück war ausgezeichnet. Leider hat uns die Mittagskarte nicht gefallen - keine grosse Auswahl - es gab wirklich nur wenig zu Essen (Bistro Styl). Der Kuchen war leider nicht lecker. Abends haben wir auswärts gegessen.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und hatte immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Wir hatten keine Beschwerden.
Das Hotel liegt mitten in der Natur in einem Wald. Es gibt herrliche Wanderwege z.B. der Mühlenpfad zwischen Kloster Himmerod und Eisenschmitt. Wunderschöne Weiher um das Hotel. Herrliche Ruhe. Ausserdem gibt es viele Radwege. Wittlich ist 10 km entfernt und bequem zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Von Massagen über verschiedenen Saunen - wirklich für jeden was. Finnische Sauna im Seeweiher mit Bademöglichket war super. Innenpool.Viele Liege- und Ruheplätze in dem schönen gepflegten Garten - herrliche Ruhe. Ruheraum mit Wasserbetten. Die Massagen waren wunderbar. Alles sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chantal |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 60 |