phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Matthias (41-45)
Alleinreisendim Mai 2019für 1-3 Tage

Modernes Hotel in ruhiger Lage

5,0/6
Das Hotel ist relativ modern und von überschaubarer Grösse. Es macht jedoch einen sehr anonymen Eindruck. Die Lage ist sehr ruhig, allerdings auch etwas abgeschieden.

Lage & Umgebung5,0
Die unmittelbare Umgebung mit dem idyllischen Kloster und Flusslauf ist sehr schön. Mit dem Auto lässt sich das katalanische Hinterland gut erkunden. Der Ort selbst hat allerdings eher wenig zu bieten.

Zimmer5,0
Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Sehr schön war der Blick über die Gartenanlage Richtung Kloster.

Service5,0
Der Service war in Ordnung war durchwegs gut und auch auf besondere Wünsche wurde gut eingegangen.

Gastronomie5,0
Frühstück und Abendessen waren reichhaltig und auch qualitativ gut. Die Preise waren für Spanien allerdings verhältnismäßig hoch.

Sport & Unterhaltung5,0
Schönes Schwimmbad und Fahrräder zur kostenlosen Ausleihe.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:41-45
Bewertungen:108
NaNHilfreich