- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich hatte eine Jr.Suite gebucht. Vorab check-in online erledigt deswegen war der check-in vor Ort auch schnell und Problemlos. Das Zimmer im Prinzip für ein 4*superior etwas klein jedoch ein großes Badezimmer. Was jedoch wirklich ein Problem war war die Klimaanlage welche gar nicht funktioniert. Dies auch an der Rezeption gemeldet, wollten auch den Haustechniker vorbei schicken der ist jedoch nie gekommen. Im Gespräch mit anderen Hotelgästen im Aufzug fand ich heraus dass bei niemandem die Klimaanlage funktionierte (an einem der heißesten Wochenenden des Jahres). Meiner Meinung nach für ein Hotel dieser Kategorie ist das nicht in Ordnung. Mein zweiter Kritikpunkt ist der Aufzug. Es gibt im Hotel nur einen Aufzug. Dieser ist noch dazu extrem klein (max. 6 Personen), veraltet und sehr sehr langsam. Der Aufzug fühlte sich an wie eine Sauna. Die Lage des Hotels ist Top und wohl die Stärke des Hauses. Anscheinend wird das Hotel gerade renoviert, während unseres Aufenthalts haben wir jedoch von den Arbeiten nichts mitbekommen
Personal an der Rezeption sehr freundlich jedoch ist man unsere Beschwerde bzgl. der Klimaanlage nicht wirklich nachgekommen. Der Techniker wurde nie auf das Zimmer geschickt. Auch bzgl. check-out hatten wir angerufen und uns wurde ein Rückruf versprochen der jedoch auch nicht erfolgte.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Ramon, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel Mondial am Dom Cologne. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage des Hotels sowie der Freundlichekeit unseres Personales sehr zugfrieden waren. Jedoch bedauern wir, dass aufgrund von Überlastung unserer Klimaanlage Ihr Aufenthalt negative beeinträchtigt wurde. Wir bitten um Verständnis, da leider aufgrund der ungewöhnlich hohen Temperaturen unsere Klimageräte dies nicht gewohnt sind und so überhitzen da diese keine Kalte Luft saugen können. Unsere technischer Service kontrolliert den Hauptmotor alle paar Minuten um so zu versuchen die Ausfälle so niedrig wie möglich zu halten. Leider bei Temperaturen von über 40 grad kommt es zu überlastungen der Motoren. Wir danken für Ihre konstruktive Kritik welche uns hilft unseren Service zu verbessern. Wir hoffen jedoch, in zukunft Ihr Vertrauen zu uns zurück zu gewinnen und würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Marvin Hilgers Guest Relation Manager