Trotz vorheriger Zusage wurde kein Topper auf die Matratze gelegt,die Betten waren ziemlich unbequem. Beim Check out wurde darauf gedrungen nachzuzahlen, da wir (2 Personen, ein Paar) nur für eine Person gebucht hätten. Erst als meine Frau auf ihrem Handy die Buchungsbestätigung raus gesucht und vorgezeigt hatte, wurde darauf verzichtet. Das Frühstück u. Abendessenwar gut, das Personal im Restaurant zuvorkommend und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lutz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Lutz H, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung im Hotel Mondial am Dom Cologne-MGallery nicht vollständig zufriedenstellend war. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf den Topper für die Matratze nicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise bezüglich der Unbequemlichkeit der Betten nehmen wir ernst und werden dies intern überprüfen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich des Check-outs entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Es ist bedauerlich, dass es zu Missverständnissen bezüglich der Buchung für zwei Personen kam. Wir danken Ihnen, dass Sie die Buchungsbestätigung vorgezeigt haben, und es freut uns, dass die Angelegenheit geklärt werden konnte. Es freut uns jedoch, zu hören, dass Sie mit dem Frühstück und Abendessen zufrieden waren. Wir werden Ihr Lob an das Restaurantpersonal weiterleiten, das sich über Ihre Anerkennung sicherlich freuen wird. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen in allen Belangen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Alexandra Riedinger Sales Manager