Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Januar 2020 • 3-5 Tage • Arbeit
Exklusives Haus mit deutlichen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Relativ gut renoviertes renommiertes Haus im Zentrum zentral am Bahnhof . Kleine Schwächen, es könnte vieles viel schöner sein


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bekam ein Upgrade in ein Businesszimmer. Schreibtisch zu klein, Minibar nicht befüllt (holen sie sich doch was sie wollen bei der ineffizienten Dame an der Rezeption, der Aufzug dauert 5 Minuten, die Frau dort sperrt ihnen eine Bar auf, sie stehen vor einem lustlosen Sortiment diverser B-Markengetränke auf Pennyniveau und müssen in Sekundenbruchteilen entscheiden - sorry diese Prozedur wurde eingeführt um auch diesen Service so bald wie möglich zu tilten. Der Schreibtisch ist viel zu klein zum arbeiten, die Funzel dort ist nicht praktisch. Das Wasser im Bad welches an ein 50er-Jahre wohnbad erinnert, aufgrund der Architektur, dauert bis zu 5 Minuten bis es warm ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen, Service leider auch unterkühlt und geschäftig aber eben nicht besonders freundlich


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich aber nicht besonders professionell


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Dom und Bahnhof in 3 Minuten entfernt. Zum Innenhof ruhige Zimmer


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sehr schöne Sauna und funktionierende Geräte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:222
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel Mondial am Dom Cologne sowie die Zeit die Sie sich genommen haben uns hier auf Holidaycheck zu bewerten. Ihre Meinung ist für uns von höchste Bedeutung. Wir bedauern sehr, dass Sie diese beschriebenen Eindrücke von unserem Hotel gewonnen haben und möchten uns für möglich entstanden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aufgrund von hoher Anfrage unsere Gäste, die Minibar zur Eigennutzung zu verwenden, entsprechend die Hotelgetränke zu entfernen, kamen wir nach Neueröffnung unseres Legs11 zu dieser Änderung. Es ist in keinem Fall unsere Absicht den Service zu minimieren, das es weiterhin auf Nachfrage des Gastes Möglich ist die Minibars befüllen zu lassen. Unser Legs11 ist täglich von 07:00 - 19:00 Uhr geöffnet. Hier haben wir versucht ein sehr großes und abwechslungsreiches Getränkesortiment unseren Gästen anzubieten. Darunter alle Erfrischungsgetränke der Coca-Cola Serie (Cola, Fanta, Sprite, Mezzo Mix, Lift Apfel Schorle etc.), von Fritz Kola das volle Sortiment, über Lemonaid+, Mate bis über verschiedene Smoothies der Marke true Fruit. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie diese als B-Markengetränke empfunden haben versichern Ihnen jedoch, dass dies nicht der Fall ist. Nach 19:00 Uhr, sollte unsere Rezeption Sie in diesen Shop begleiten und selbstverständlich auch das Licht einschalten, sodass Sie sich ein besseres Bild machen können. Anliegend dessen möchten wir uns entschuldigen, dass Ihnen dieser Service nicht ordnungsgemäß angeboten wurde. Weiterhin steht unseren Gästen auch aus Courtesy, täglich immer eine Flasche Evian Wasser am Tag auf den Zimmern zur Verfügung. Auch bedauern wir sehr, dass der Service Ihnen zwar freundlich aber nicht professionell vorkam. Dies haben wir umgehend an die Abteilungsleitung weitergeleitet um entsprechend das Team in diesen Punkten zu sensibilisieren. Wir freuen uns jedoch, zu lesen, dass Ihnen unsere Sauna und der Fitnessbereich sehr gut gefallen hat sowie Ihnen unsere Speisen gut geschmeckt haben und Ihnen die Lage sehr zugesprochen hat. Wir möchten uns nochmals herzlich für die konstruktive Kritik bedanken welche uns hilft unser Standard zu halten und verbessern zu können. Wir hoffen Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um die gewonnen Eindrücke zu korrigieren. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Marvin Hilgers Guest Relation Manager