Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Klasse Lage und gutes Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Mondial empfiehlt sich durch eine gute Lage direkt am Dom und in fussläufiger Entfernung zum Hauptbahnhof. Somit für Köln prima. Die Zimmer wurden unlängst renoviert und bieten zeitgemäßes Design.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind renoviert. Für zwei Personen empfehle ich die größeren Zimmerkategorien, da es ansonsten zu eng wird. Guter Fernseher und Kaffeemaschine runden das Bild ab.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist okey. Positiv: frischer Orangensaft. Es gibt im Haus ein bei Opernbesuchern sehr beliebtes Restaurant.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist manchmal ein wenig spröde. Wenn Sie aber an den guest relation Manager geraten, eine Wucht. Sehr professioneller und freundlicher Umgang.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr praktische Stadtlage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Kleine Wellnessanlage im Keller.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:217
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, vielen Dank für Ihre Treue zu unserem Hotel Mondial am Dom sowie die Zeit die Sie sich genommen haben uns hier auf Holidaycheck zu bewerten. Ich habe mich sehr gefreut Sie gestern wieder erneut bei uns empfangen zu dürfen und freue mich zu lesen, dass Sie von meinem freundlichen Service überzeugt waren. Nach vielen Jahren in der Hotellerie gibt es für mich keine schönere Belohnung als ein solch nettes und positives Feedback zu bekommen. Für mich ist, die höchste Priorität, dass Sie einen angenehmen und zufriedenstellenden Aufenthalt bei uns haben. Ich freue mich, dass Sie sich im Großen und Ganzen wieder sehr wohl bei uns gefühlt haben und Ihnen die renovierten Zimmer außer der Größe gut gefallen haben und Ihnen besonders bei unserem Frühstück der frisch gepresste Orangensaft geschmeckt hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Marvin Hilgers Guest Relation Manager