Gutes Businesshotel das im Vergleich mit vielen kleinen Details überzeugt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer im Mondial sind nicht riesengross, bieten aber alles, was man für einen kurzen Aufenthalt braucht. Kaffeemaschine und Bademantel sind vorhanden, Der Sauberkeit des Zimmers könnte ein wenig mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück ist in Ordnung und mit Blick auf Abwechslung besser als der Durchschnitt. Ich trauere den Zeiten nach, als es hier noch eine Saftpresse für frischen Organgensaft gab. Saftspender per Knopfdruck gehen - mit Verlaub - gar nicht. Das Hotel verfügt über ein recht ordentliches Restaurant in dem man im Sommer auch gut draussen sitzen kann.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Gästebetreuung
Warum ich das Mondial als gut bewerte? Weil es sich wohltuend von seinen Konkurrenten in kleinen Sachen abhebt. Es gibt ein Begrüssungsschreiben, kleine Süssigkeiten und ein Wasser steht bereit. Abends wird das Bett gerichtet und man muss nicht wie gerade in anderen Accor Hotels einem Zimmerservice hinterher laufen, den man aus vermeintlichen Gründen der Nachhaltigkeit gerne streicht. Hier stimmt das Gesamtpaket, dass es angenehm macht. Auch beim Rezeptionspersonal wieder angenehmer Umgang, Da macht sich der Guest Relation Manager bemerkbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 225 |
Lieber Alexander, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die kleinen Details, die unseren Service auszeichnen, zu schätzen wissen. Ihr Lob über das Personal und die angenehme Atmosphäre ist uns besonders wichtig. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich des frisch gepressten Orangensafts zur Kenntnis genommen. Es tut mir leid, dass wir Ihren Erwartungen in diesem Punkt nicht vollständig gerecht werden konnten. Wir sind stets bemüht, das Frühstücksangebot zu optimieren und werden Ihre Anregung in zukünftige Überlegungen einfließen lassen. Bezüglich der Sauberkeit der Zimmer werden wir unserem Team nochmals verdeutlichen, wie wichtig diese Aspekte für das Wohlbefinden unserer Gäste sind. Ihre Rückmeldung ist uns eine wertvolle Hilfe, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hans Schultheis Guest Relation & Quality Manager