Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • September 2025
Tolles Hotel mit noch tollerem Bett und super Empfang.
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel kann nur allerwärmstens empfohlen werden.Besonders das Bett sticht aus allem heraus.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war nicht riesig,aber vollkommen okay. Sauber und gepflegt,ein absolut 100%iges Okay verhinderten leiglich einige serh unschöne,dunkle Schmutzflecken im Bad. Das Bett war der abs. Traum! Eine überdimensional große Boxspring-Matratze ,gleich vier große,dicke - es war ein Doppelbett- garantierten ein tiefen,erholsamen Schlaf. Leider war offensichtlich schon das Winterüberbett aufgezogen.Wer es dabei sehr groß,sehr lang und vor allem sehr schwer mag ist goldrichtig,hier wäre wohl ein etwas weniger ein viel Mehr !Leise,sehr leise Kritik auf sehr hohem Niveau !!! Die Klima arbeitet präzise und leise.Die Dusche ist Klasse,die Sanitärtartikel sind es ebenso.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

Unglaublich - beinahe schon beängstigent - fix lief das Einchecken ab. Eine junge Dame strahlte und war so dermaßen freundlich,wie selten gesehen.Rein,dran und im Zimmer,unglaublich.Ähnlich tags darauf beim Abgeben der Card.super.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport

Offensichtlich hat das Hotel auch ein tolles Gym,für das am Empfang gar geworben wurde.Leideer mangels Zeit keine Gelegenheit es auch zu nutzen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Das Hotel ist bestens an den öffentlichen VErkehr angebunden. Fussläufig kann man es vom nahen Hauptbahnhof ind etwas mehr als 5 Minuten erreichen,einmal ziemlich rund um den mächtigen Dom,in dessen unmittelbaren Schatten das Mondial auch liegt.Auch die s- und U-Bahnen sind logischerweise lediglich nur einen Katensprung entfernt.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:86
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Empfang und besonders mit dem Komfort unseres Bettes so zufrieden waren. Ihre lobenden Worte über die Freundlichkeit unseres Teams sind eine große Motivation für uns. Wir schätzen Ihr Feedback zu den Schmutzflecken im Bad und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Sauberkeit hat für uns höchste Priorität, und wir werden dies intern besprechen. Bezüglich der Bettwäsche entschuldigen wir uns, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; wir werden Ihre Anregung zur Anpassung der Überbetten in Betracht ziehen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre positive Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hans Schultheis Guest Relation & Quality Manager