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Rene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Sightseeing-Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Fast perfektes 4,5* Sterne Hotel mit kleinen Schwächen. Sehr gute Lage und für diese Hotelgröße auch ein sehr ruhiges Ambiente im Hotel selbst. Empfehlung, komme wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr sauber. Kleinere Abnutzungen im Bad. Leider keine Lotion im Zimmer verfügbar. Keine Voucherliste im Zimmer für die angegebenen Gratisdrinks, dies musste dann erst an der Rezeption geklärt werden. Gratis Wasser auf dem Zimmer. Nespressomaschine im Zimmer. Keine Minibar. Kein Wasserkocher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Großes Frühstück als Büfett mit üppiger Auswahl. Restaurant nicht besucht. Hotelbar vorhanden. Minishop am Eingang.


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes Personal und sehr bemüht. Guter Service beim Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das mgallery mondial liegt einen kurzen Fußweg vom Hbf. entfernt und somit neben dem Dom und dem Theater. ÖPNV also sehr gut erreichbar. Parkhaus im Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Köln. Diverse Versammlungsräume. Fitnessraum. Kein Schwimmbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:36-40
    Bewertungen:167
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rene, vielen Dank für Ihre freundliche und detaillierte Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Mondial am Dom Cologne-MGallery als nahezu perfekt empfunden haben und besonders die Lage, die Ruhe sowie den Service und das Frühstück loben. Es tut uns leid zu hören, dass es einige kleine Schwächen gegeben hat, die Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben könnten. Ihre Anmerkungen zu den Abnutzungen im Bad und dem Fehlen von Lotion sowie der Voucherliste nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte umgehend mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass wir unsere Standards weiter verbessern können. Wir danken Ihnen auch für Ihr Feedback zu den fehlenden Annehmlichkeiten wie einem Wasserkocher und einer Minibar. Wir werden prüfen, inwiefern wir diese zusätzlichen Optionen für zukünftige Gäste einführen können. Es freut uns zu hören, dass Sie die gute Lage und den hervorragenden Service unseres Hauses schätzen und bereits darüber nachdenken, wiederzukommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Alexandra Riedinger Sales Manager