Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Winter
Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Mondschein ist so lala. Wir waren in einer neuen Chalet Suite ,ca 5 Min steiler Fußweg vom Haupthaus entfernt. Die Wohnung war toll, neu, modern und hatte einen schönen Blick über das Tal. Es bestand bei Ankunft und während unseres Aufenthaltes eine eher oberflächliche Grundsauberkeit. Einen Skiraum im herkömmlichen Sinn gibt es nicht, aber einen Raum für Skischuhe, die immer warm und trocken waren. Anziehen muss man sie allerdings im Freien auf einer Bank für max. 2 Personen. Ski in Ski out - naja, ist offensichtlich ein dehnbarer Begriff. Frühstück wurde am Vorabend bestellt und morgens pünktlich in die Wohnung gebracht. Das Essen im Haupthaus war gut, aber nicht überragend wie angepriesen. Eine Karaffe (0,5l) Leitungswasser für 2,50 € fanden wir vollkommen unangepasst und sollte selbstverständlich kostenlos auf jedem Tisch bereitstehen in dieser Preisklasse. Der Service in der Gastronomie und Reception war freundlich, aber in keiner Weise engagiert. Enttäuschend für ein inhabergeführtes Haus. Also: das Mondschein ist nicht schlecht, aber einfach zu teuer (resp. ein Stern zuviel). Für das gleiche Geld haben wir bisher überall deutl. mehr bekommen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2