Alle Bewertungen anzeigen
Maria (31-35)
Verreist als Paar • März 2009 • 3-5 Tage • Winter
Ein schöner und gemütlicher Urlaub
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leckeres Frühstück und auch das Abendessen war sehr schmackhaft. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer das leider keinen Panorama-Ausblick hatte. Wir haben aber nicht weitergefragt ob wir ein anderes Zimmer haben könnten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein schönes Zimmer aber leider ohne besonderen Ausblick! Sauber und wir hatten jeden Tag ein anderes Muster mit der Bettwäsche!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr saubere Zimmer und eine gemütliche Atmospäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr netter Service. Die Gastgeberfamilie war sehr hilfreich. Man hat uns am Anreisetag vom Bahnhof abgeholt und auch wieder am Abreisetag hingefahren. Auch wenn das Frühstück um 8: 00 Uhr anfängt hatte man uns am Abreisetag das Büffet um 7: 15 bereitgestellt, da wir um 8: 00 Uhr am Bahnhof sein mussten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an den Ski-Lifts. Es liegt etwas ausserhalb von Schruns aber das macht den Urlaub romatischer!!! Eine Ski-fahrt durch Tsagguns sollte jeder machen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir sind mit der Gastgeberin zum Ski-Verleih gefahren. Der Ski-raum ist sehr praktisch. Leider ist die Sauna von 16: 00 bis 18: 15 frei zu benutzen aber das war im letztendlich auch kein Problem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1