Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gastfreundlichkeit auf höchstem Niveau
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir Eltern und 2 fast erwachsene Töchter waren im April 2017 im Hotel Montana und hatten ein Apartment gebucht. Das Hotel liegt am westlichen Ende von Fiss. Man läuft ca. 10 Minuten zu den Bergbahnen: Möseralm- bzw. Schönjochbahn (wenn man über den Kelleweg am Ortsrand läuft mit wenig Steigung und Gefälle). Das Hotel macht schon von außen einen sehr gepflegen Eindruck, dies setzt sich im Inneren fort. Ein Aufzug trägt zum Wohlbefinden bei. Schon die Begrüßung war ausgeprochen freundlich und zuvorkommend. Diese Gastfreundlichkeit zog sich durch den ganzen Aufenthalt. Wir hatten das Apartment 3, 2 Zimmer, Küche, Bad: Wanne/WC. Die Einrichtung nicht neu aber gut in Schuss und top sauber. Bad in gutem Zustand top sauber. Zimmer 1 mit Doppel- und Einzelbett. Praktisch eingerichtet, sauber mit Dachschrägenfenster, Bett: Matratzen 1. Klasse. Zimmer 2 mit 2 Klappbetten (vollwertige erstklassige Matratzen), Couch, Couchtisch, Esstisch. Durch die hochgeklappten Klappbetten war ausreichend Platz.... Küche: 1 Küchenzeile mit 4 Herdplatten, Abzugshaube... (hier die einzige kleine Kritik; die Schnellkochplatten waren eher zum Warmhalten als zum Kochen geeignet)... top gepflegt. Balkon, wunderbarer Blick auf Inntal, Wiesen, Weiden und Berge. Lassen Sie sich überraschen, der Zimmerservice bot jeden Nachmittag ein kleines Highlight. :-) Das Abendmenue (3 Gänge + Salatbuffet) bei dem aus drei Haupspeisen (+ Schnitzel, Cordon Bleu, Käsespätzle) zu wählen war, war schmackhaft, reichlich, gut bürgerlich mit Pfiff. Frühstück hatten wir nicht gebucht. Sauna im 5. Stock mit Balkon und Blick über die Dächer in Richtung Gondelbahnen. Sehr sauber, sehr gepflegt mit 5 Ruheliegen, einer Infrarotkabine, Dusche mit Schwalldusche + Schlauch und einer Sauna. Noch ein besonderer Service: Das Hotel verfügt über Spinde (die kostenlos zur Verfügung gestellt werden) im Untergeschoss der Gondelbahnen. Dort können Skier, Skischuhe, Helme und Handschuhe für die Nacht gelagert werden und das mühselige Schleppen erübrigt sich dadurch. Wir 4 können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tim
Alter:51-55
Bewertungen:48